Restauration P1

      Restauration P1

      Hab ich irgend etwas verpasst,oder gab es schon länger keine Bilder mehr von Lennecruise`s P1 Restauration? ?(
      Hey Frank,du weißt doch,das wir alle gierig nach Bildern sind, :search:
      giebt es noch keine neuen Bilder des Fortschritt`s der Restaurierung deine´s P1 ?
      Oder hat Louis evtl ne Zeit lang nicht dran gearbeitet? :denk1:
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Hehe. Snaily und ich fahren am Freitag hin und schauen mal, was die Bundestagsbaustelle macht und wie weit Kanzler Louis mittlerweile fortgeschritten ist!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Der Bundesnachrichtendienst (Sektion Hohenlimburg) wird alles diskret zustellen, kein Problem.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Lennecruiser schrieb:

      was die Bundestagsbaustelle macht und wie weit Kanzler Louis mittlerweile fortgeschritten ist!


      Lennecruiser schrieb:

      Der Bundesnachrichtendienst (Sektion Hohenlimburg) wird alles diskret zustellen, kein Problem.


      Du bist doch bekloppt :D
      Frag mal nach, ob Louis wenigstens EIntritt nimmt, um so die Restauration zu bezahlen :D & pro Foto n Euro!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

      Harzhopper schrieb:

      Der Opel sieht sicher im Moment einem Limburger Käse ähnlicher als einem Auto


      Hauptsache er riecht nicht so... Apropos: was macht der Restaurierungsbericht von Deinem Harzer Roller? Da hattest Du doch auch mal einen schönen Thread angefangen!?!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Rostallergie schrieb:

      Wofür denn einen Tag der offenen Tür?
      Am besten gleich das Forentreff 2017 dorthin verlegen.


      Ich begrüße Werners Vorschlag. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wäre bestimmt interessant :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Rostallergie schrieb:

      Nana, zuerst ist mal der Oliver mit seinem CarAvan dran.
      Der wartet schon etwas länger auf seine Wagen.
      Zerschlagen wir dann auch eine Sektflasche am Fender wie in der Schifffahrt?
      Das wird lustig.


      Nein, nein, :nein: :nein:
      bei Dani´s und Frank´s P1 geht das nur mit Ossenkämper :!: :!: :phat: :phat: :phat:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      ra63 schrieb:

      bei Dani´s und Frank´s P1 geht das nur mit Ossenkämper :!: :!: :phat: :phat: :phat:


      Das wäre nur konsequent, denn unser Haus haben wir beim Richtfest auch mit Ossenkämper getauft... (wirklich wahr!) :beer002:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      [/quote]

      Nein, nein, :nein: :nein:
      bei Dani´s und Frank´s P1 geht das nur mit Ossenkämper :!: :!: :phat: :phat: :phat:[/quote]



      nein, nein, nein, Ha-Jo :nein: :nein: :nein:
      Frank tut ja viel für unseren P1, aber sicherlich keinen Ossenkämper verschütten... :beer:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!