Harald Pusch neu hier, Opel P1

      Harald Pusch neu hier, Opel P1

      Hallo hier bin ich,
      Harald Pusch 54 Jahre aus Selters im Taunus. Stolzer Besitzer eines 58er P1 seit Mitte März 2016.
      Ich haben den Wagen aus Norddeutschland gemütlich in ca. 6:30 Stunden nach Hessen überführt.

      Schon bei dieser Fahrt wurde mir klar, was für ein Schatzkästchen ich da erworben habe. Die positive Erscheinung und die Zustimmung der vorbeifahrenden Autofahrer, gaben mir ein sehr angenehmes Gefühl während der Fahrt.
      Ich arbeite als Trainer bei einer großen Fluggesellschaft in Frankfurt und habe eine Tochter.
      Ich darf noch auf einer alten Junkers 52 der Lufthansa als Crewmitglied fliegen als Purser.
      Ich hatte mich im März 2016 schon einmal in diesem Forum vorgestellt und hoffe das es jetzt (technisch) geklappt hat.
      Ich freue mich auf das Treffen in Braunfels
      LG
      Harald
      Dateien
      Hallo Harry,
      herzlich willkommen hier! Vielen Dank für Deine Vorstellung, Dein P1 sieht klasse aus, Glückwunsch! Ich wünsche Dir allzeit pannen- und unfallfreies cruisen.
      Vielleicht hast Du ja im Juni Zeit und Lust, an unserem jährlich stattfindenden Forumstreffen teilzunehmen. Dieses Jahr treffen wir uns in den Bergen südlich von Dortmund und machen gemeinsam eine tolle Ausfahrt durch's Bergische Land. Es haben sich bereits über zwanzig Fahrzeuge angemeldet. Hier ist der Link zum Einladungsthread:
      Einladung zum Forumstreffen 2016 vom 17. - 19.06.2016
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Harald (Harry),
      herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des P1. :thumbup: Da hast Du bei der Überführung der P1 gleich eine ausgiebige Probefahrt machen und
      gleichzeitig das unvergleichliche Gefühl kennenlernen können, einen schönen alten Opel zu fahren.
      Da mußt Du einmal zum Lahn-Dill-Stammtisch der Alt-Opel-IG nach Leun kommen, der immer am dritten Freitag jeden Monats stattfindet.
      alt-opel.de/index.php?sn=regio17
      Das Treffen vom 17.6 bis 19.6 ist besonders empfehlenswert. Da würdest Du einige aus dem Forum gleich persönlich kennenlernen.

      Jedenfalls ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum und viel Spaß hier und mit Deinem P1.
      :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      ...und zum Forumstreffen kann harryguitar seine Gitarre auch gerne mitbringen! Wird den samstäglichen Grillabend bestimmt bereichern! ;)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Harald,

      auch von uns ein herzliches :welcome003:. Wir wohnen ja um die Ecke und nehmen Dich gerne zu Treffen oder dem Alt-Opel-Stammtisch in Leun mal mit. Einfach nur bescheid geben.

      Ilka & Lutz

      Liebe Grüße Ilka

      Fahrzeug: Opel Rekord P2 Coupè, Opel Corsa A
      Hallo Harald,

      herzlich Willkommen im Forum. Schicker Wagen, viel Spaß beim cruisen.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Harald,

      wir hatten ja schon Kontakt in deinem ersten Beitrag-kann dich nur noch einmal herzlich Begrüßen hier und die Themen meiner Vorschreiber-Stammtisch Leun und Forentreffen nochmal wiederholen-wir hier in Mittelhessen sind eine quirlige Truppe mit einiger Aktivität. Du kannst dich gerne ranhängen. Ein gewisser Teil der Truppe war heute auf der Saisoneröffnung in Langgöns-war wieder sehr witzig und besten Sonnenschein hatten wir auch. Im Juni fahren wir gemeinsam zu den Opel Klassikervillen nach Rüsselsheim traditionell durch den Taunus.Laß dich mal sehen. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Harald,
      hier kommt noch der Willkommensgruß aus dem Westerwald ! Schicker Wagen. Ja das fahren mit einem Panorama Opel macht Spaß ! Viel Freude beim cruisen.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Harald, tolle Vorstellung und tolles Auto, ebenso interessanter Beruf!
      Viel Spaß mit deinem P1 und unfallfreie Fahrt!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Harald,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum....sehr schönes Fahrzeug...wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier....und was ein Purser ist, weiß ich jetzt auch (habs gegoogelt :daumen1: )...und wenn ihr mal über den Bodensee fliegt, dann hupt mir kurz ;)
      Grüßle vom See...
      Olaf

      - Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg Bj. 1961
      - Knaus Jet 380 Bj. 1974
      - Rixe mit ILO-Motor Bj. 1953
      - NSU Ur-Quickly N Bj. 1954

      REKORD, ein Wagen ohne Probleme
      Hallo Harald,

      schöne Vorstellung, und sofort mit Bild :thumbup: .
      Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem schönen P1,

      Gruß, Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………