Harald Pusch neu hier, Opel P1

      Harald Pusch neu hier, Opel P1

      Hallo hier bin ich,
      Harald Pusch 54 Jahre aus Selters im Taunus. Stolzer Besitzer eines 58er P1 seit Mitte März 2016.
      Ich haben den Wagen aus Norddeutschland gemütlich in ca. 6:30 Stunden nach Hessen überführt.

      Schon bei dieser Fahrt wurde mir klar, was für ein Schatzkästchen ich da erworben habe. Die positive Erscheinung und die Zustimmung der vorbeifahrenden Autofahrer, gaben mir ein sehr angenehmes Gefühl während der Fahrt.
      Ich arbeite als Trainer bei einer großen Fluggesellschaft in Frankfurt und habe eine Tochter.
      Ich darf noch auf einer alten Junkers 52 der Lufthansa als Crewmitglied fliegen als Purser.
      Ich hatte mich im März 2016 schon einmal in diesem Forum vorgestellt und hoffe das es jetzt (technisch) geklappt hat.
      Ich freue mich auf das Treffen in Braunfels
      LG
      Harald
      Dateien
      Hallo Harry,
      herzlich willkommen hier! Vielen Dank für Deine Vorstellung, Dein P1 sieht klasse aus, Glückwunsch! Ich wünsche Dir allzeit pannen- und unfallfreies cruisen.
      Vielleicht hast Du ja im Juni Zeit und Lust, an unserem jährlich stattfindenden Forumstreffen teilzunehmen. Dieses Jahr treffen wir uns in den Bergen südlich von Dortmund und machen gemeinsam eine tolle Ausfahrt durch's Bergische Land. Es haben sich bereits über zwanzig Fahrzeuge angemeldet. Hier ist der Link zum Einladungsthread:
      Einladung zum Forumstreffen 2016 vom 17. - 19.06.2016
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Harald (Harry),