Suche Fremdteil : Zündschloss Kadett C

      Suche Fremdteil : Zündschloss Kadett C

      Hallo zusammen .
      Bella hat Not ! Das Zündschloss ist kaputtgebrochen ( Kadett C ) . Jetzt habe ich da was gebaut , bin aber garnicht zufrieden . Gesucht wird ein Zündschloss , gerne komplett mit Halter oder eben nur das Schloss mit Schlüssel . Hat noch jemand so ein Teil ? Zeitnah ? Evt. in Leverkusen?
      Ach so , Ascona B passt nicht , habe ich probiert ....

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Nabend Jungs und Mädels,

      Ja ich hab mal wieder was kaputt gemacht ;(

      Marcus hat was gebastelt, das ich wieder starten und fahren kann, das kann aber nicht so bleiben.

      Guckt doch mal alle im Keller, in den Garagen und auf dem Dachboden, vielleicht findet Ihr ja was für mich. :hilfe:

      Danke fürs Suchen und Grüße aus Wuppertal

      Nicole
      Wäre prima ! Ich schicke dir ein Bild auf FB , ist mir grad einfacher .
      Dei doofe Betätiger für den Anlassschalter ist abgebrochen . Würde amliebsten das ganze Schlossteil tauschen , habe Respekt vor dem Lenkradschloss .

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Alles klar . Auch mir hat unser Forum ( oder besser nette Leute aus unserem Forum ) geholfen . Dank geht an den Jost , durch glückliche Fahrereien bin ich an das gesuchte Schloß gekommen ( haben wir gestern garnicht abgerechnet ... ) . Auch mein allerliebster Typrefferent ist gestern mit einem Aktenkoffer voller Schlösser beim Stammtisch gewesen ! Danke fürs in den letzten Ecken rumkrosen . So konnte unser Teilefundus durch ein Türschloss und Heckklappenschlossdichtungen erweitert werden . Dankeschön ! Harald , nächstes Kaltgetränk geht auf mich !

      Dankedankedanke
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...