Biete Türen und Hinterachsen zum Verkauf

      Biete Türen und Hinterachsen zum Verkauf

      Auch Türen 2x VO re + li,
      1x HI re + li

      gebraucht 4 TL mit Rost ohne Durchrostung
      ohne Innerreien, Verkleidungen und Fensterahmen.
      Einzeln oder alle zusammen
      Diese verkaufe ich Extra.

      Preise nach Gebot,Tür nicht unter 120 €
      Dateien
      Hallo Opel Liebhaber :hilfe: :hilfe:

      Olympia P2 Caravan von 1962,Dengel ?( ,Dengel :whistling: ,Blech ohne Ende :lol:
      Von Herrn Dietz gekauft, den Ihr ja alle kennt. Ein sehr Korekter Opel Liebhaber und Fahrer.

      Danke und Grüße an Alle,
      Andy aus Bayern
      Sorry Andy:

      Wir sind hier kein Ebay. Bei uns im Forum werden Teile nur mit Preis angeboten,und nicht versteigert, das sind die Regeln. Die gelten für alle hier im Forum. Gute und seltene Teile, viel erfolg beim verkauf.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Im Ebay?
      Verkaufe ich nichts.
      Vielleicht ist es falsch verstanden worden?
      Sollte heißen das der Preis vehandelbar ist.
      da ich mich mit diesen Ersatzteilen (Preise) nicht auskenne.
      Möchte es auch nicht verscherbeln, sollte schon angemessen sein.

      MfG Andy
      Hallo Opel Liebhaber :hilfe: :hilfe:

      Olympia P2 Caravan von 1962,Dengel ?( ,Dengel :whistling: ,Blech ohne Ende :lol:
      Von Herrn Dietz gekauft, den Ihr ja alle kennt. Ein sehr Korekter Opel Liebhaber und Fahrer.

      Danke und Grüße an Alle,
      Andy aus Bayern
      Andy, versteh uns richtig, du musst hier den Betrag angeben und zwar für jedes einzeln oder den Betrag für alles zusammen. Das mit Ebay war ein vergleich. Aber ich glaube das haben die anderen Forumsjungs Dir schon einmal in einem Beitrag geschrieben. Regeln gelten nun mal für alle.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.