moin Schrauber,
bin zur Zeit beim Reduzieren des Ölverlustes an meinem A-Rekord. Hierbei stellte ich ein merkliches Spiel der Kardanwelle in der Getriebeverlängerung fest. Dichtring ist raus, kommt neuer rein. Habe aber Bedenken dass ich das wegen des großen Spiel des Lagers nicht mehr dicht bekomme. Während der Fahrt ist nix zu merken. Bei meinen bekannten Händlern ist kein Lager als Ersatzteil zu finden. Welche Alternativen (abgesehen von einem überholten Getriebe eines Händlers) gäbe es im Bedarfsfall für eine Reparatur.
Grüße Franz
bin zur Zeit beim Reduzieren des Ölverlustes an meinem A-Rekord. Hierbei stellte ich ein merkliches Spiel der Kardanwelle in der Getriebeverlängerung fest. Dichtring ist raus, kommt neuer rein. Habe aber Bedenken dass ich das wegen des großen Spiel des Lagers nicht mehr dicht bekomme. Während der Fahrt ist nix zu merken. Bei meinen bekannten Händlern ist kein Lager als Ersatzteil zu finden. Welche Alternativen (abgesehen von einem überholten Getriebe eines Händlers) gäbe es im Bedarfsfall für eine Reparatur.
Grüße Franz