Panoramatreffen in Koblenz vom 19.8.2016 bis 21.8.2016

      Panoramatreffen in Koblenz vom 19.8.2016 bis 21.8.2016

      Hallo zusammen,
      das von Harry und Claudia jedes Jahr hervorragend organisierte, familiäre Panoramatreffen in Koblenz wird dieses Jahr vom 19.8.2016 bis 21.8.2016 stattfinden.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Tach Mev,

      also ich bin bestimmt wieder mit Zelt oder Klappwoni am Start-ist auf einem Sportplatz das Ganze und sehr einfach gehalten-Essen bzw. Grillen am oder im Sportlerheim-ebenfalls Duschen und WC , Mädchen und Jungs duschen zusammen. :) Ist das Treffen der kleinen Preise im familiären Kreise Hehe,ich glaub das war´n Limerick. Nix fürn großen Anspruch aber du als Fallschirmjäger bist doch einfaches gewohnt-oder ?

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      werde auch dabei sein, aber so wie es zur Zeit ausschaut, nur als Tagesgast - ohne Übernachtung
      mit Gruß aus FFM
      von mir
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Moinsen Leutz,

      muß in diesem Fall mal an euch appelieren. Der Harry hatte über hundert Einladungen per E-Mail verschickt und so gut wie kein Feedback erhalten. Wer kommen möchte soll sich bitte dort melden und sein Kommen anmelden da die Veranstaltung verständlicherweise zu kippen droht was wir sicher nicht wollen da diese wenn auch kleine aber feine Veranstaltung doch schon Kultstatus genießt und zu den ältesten für P-Modelle in Deutschland zählt-also gebt euch einen Ruck und schreibt den beiden das ihr kommt das sie etwas mehr Planungssicherheit haben. Anbei die Mailadresse : Stilecht-Pressedienst@t-online.de
      Ran an die Tastatur-Bitte !!!

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Tach Bernd,

      läuft eigentlich immer gleich ab,ähnlich den anderen WE Treffen. Freitag anreisen,Zelt oder Woni aufschlagen,grillen,ein Bierchen trinken,dummes Zeuch quatschen,zufrieden in den Schlafsack krabbeln. Am Samstag die vom Veranstalter mitgebrachten Brötchen zum Frühstück verspeisen, sich auf die Ausfahrt freuen,diese dann angehen,wieder ankommen,grillen,ein Bierchen trinken,noch mehr dummes Zeuch quatschen,sich freuen das man da ist,äußerst zufrieden in den Schlafsack krabbeln und am nächsten Morgen mit einer Träne wieder aufwachen da das Treffen schon fast wieder zu Ende ist. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo,
      wir können dieses mal leider nicht kommen da wir in Österreich 2 Märkte haben. :( Immer blöd wenn ein schönes Treffen vor der Haustür ist man aber nicht dabei sein kann.
      An alle die unschlüssig sind : Hinfahren und Spaß haben !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Guten Morgen, mein Auto muss auch mal bewegt werden und das Wetter soll ja auch ganz schön werden - insofern man den einer Wettervorhersage über 9 Tage trauen kann. Dann werde ich Freitag gegen Abend mal lostuckern. Am besten vorher noch eine ADAC Mitgliedschaft abschließen für alle Fälle.
      Gruß aus dem regnerischen Darmstadt, Matthias

      50 schrieb:

      :( Immer blöd wenn ein schönes Treffen vor der Haustür ist man aber nicht dabei sein kann.


      Wie recht Du hast, Gideon. Auch ich muss wieder in der Weltgeschichte rumgurken und habe keine Zeit für Koblenz. ;(
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Die Südstaatler sind dieses Jahr auch beim Harry vertreten. Die Zimmersuche war alles andere als einfach. Ganz Koblenz und nähere Umgebung ist komplett ausgebucht was bezahlbare Unterkunft betrifft. Nach 2 Abenden intensivster Zimmersuche bin ich im Ausläufer des Hunsrücks noch fündig geworden.
      Wir kommen mit 2 Wagen, der Hubert und die Brigitte, die Mary und ich. Evtl. schließen sich noch Waldemar und Maria mit einem weiteren P´ an. Wir reisen Freitag gegen 14 - 15 Uhr in Ulm ab. Wir werden voraussichtlich Samstag Morgen rechtzeitig zur Ausfahrt aufschlagen.

      Hey Ingo, Bernd, Sigi, Peter wie sieht´s bei Euch aus???? Keine Lust mitzukommen????

      Bis nächstes Wochenende
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      werde nun doch nicht dabei sein - Wagen steht in der Werkstatt - einweiteres Mal wegen der leider immer noch nicht einwandfrei funktionierenden Elektrik

      Gruß aus FFM
      von mir
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn