Erstes Typgruppentreffen der Neuzeit :-) Rekord A / B in Braunfels 05.08.-07.08.2016

      Erstes Typgruppentreffen der Neuzeit :-) Rekord A / B in Braunfels 05.08.-07.08.2016

      Ist zwar noch´n Moment hin aber hinweisen kann ich ja schonmal. Es wird vom 05-07.08. ein IG Typgruppentreffen der Modelle Rekord A und B geben. Das Ganze findet in Braunfels an der Obermühle statt. Wer in ´13 auf´m Panoramatreffen der IG war kennt die Location und die Gegend,wer nicht sollte sich anmelden und selbst rausfinden wie es dort ist.
      Wer Infos oder Anmeldeformular braucht kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Aus organisatorischen Gründen muß eine Anmeldefrist eingehalten werden,(15.06.) da es das erste Treffen nach ca.20 Jahren ist kann so gut wie keine Voraussage getroffen werden wieviele Teilnehmer sich anmelden werden deshalb diese Maßnahme aus planungstechnischen Gründen.
      Das Formular kann auf der Alt Opel IG Seite bei den Terminen heruntergeladen werden !! Ich bitte auch so zu verfahren,da ich sonst keinen Überblick in das Ganze bekomme-Danke. :)

      Ich hoffe etwas Interesse geweckt zu haben.


      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rekord59“ ()

      Na, da musst Du beim Typgruppenabend in Bad Waldsee kräftig die Werbetrommel rühren, um alle A- und B-Hörnchen anzulocken! Toi toi toi!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Stephan,
      ich werde alles daran setzen, an dem Treffen teilnehmen zu können. Ganz große Klasse :daumen1: , dass Du als neuer Typreferent der Alt-Opel-IG für Rekord A und B
      nach so langer Zeit das erste Typgruppentreffen anbietest. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich hoffe Deine Mühen fallen auf fruchtbaren Boden und es folgen viele Deiner Einladung.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Stephan,

      Ja da freuen wir uns riesig, daß Du ein Treffen für die bis jetzt so stiefkindlich behandelte Typgruppe machst. :chor002: :chor002:

      Wir waren ja auch beim Panoramatreffen in Braunfels, war ein sehr schönes Treffen und tolle Gegend.

      So wie es aussieht nehmen wir mit unserem Rekord B Coupe an Deinem Treffen teil. 8o

      Da hat der Rolo aber jetzt Streß, bis August Millis Rekord auf die Straße zu bekommen. :engel1:

      Schönes Wochenende

      Nicole
      Wäre echt 'ne Idee (ich habe auch schon den Termin gecheckt), aber an dem Wochenende können mein Kumpel und ich auf keinen Fall. Sch...-Arbeit...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      .....Panoramatreffen 2013 in Braunfels. Oh ja ein schönes Treffen.......

      Lieber Stephan, wenn Du für mich ein Plätzchen frei hättest darfst Du mich gerne auf die Teilnehmerliste setzen.
      Ich kann aus beruflichen Gründen noch nicht sagen ob ich bereits Freitag anreisen kann aber spätestens Samstag würde ich mit meinem A-Rekord zu Euch stoßen.
      Ich melde mich die Tage bei Dir.
      Ich denke mal, bei den vielen Leuten die Du kennst daß da wieder Einiges los sein wird!!!!

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Danke für die Honoratio :) Wir werden alles geben. Die Location und die Gegend sowie das Team sind ja vielen bekannt. Ist halt der Versuch diesen Termin für die Typgruppe und ihre Mitglieder wieder zu etablieren. Wunder sollte man nicht erwarten beim ersten Anlauf und völlig offen ist ja wie wir danach weitermachen-ist als Pilotprojekt zu verstehen deshalb auch eine gewisse Risikominimierung durch den Veranstaltungsort und das Programm. Wenn dann alles mal angelaufen ist und die ersten Freiwilligen sich zur Ausrichtung eines Typgruppentreffens bereit erklären kann man mutiger werden. Hehe. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hi Stephan,finde ich Super das du mal wieder was auf die Beine stellst. Hoffe das auch viele kommen und das Treffen dadurch ein Erfolg wird. Denn eins ist Gewiss: Die Orga, die Ausfahrt und die Gegend sind TOP ! :daumen1:
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Harald,
      ich finde es lobenswert, dass Du Dich zum Rekord A und B Typgruppentreffen anmelden und kommen willst. :thumbup: Du solltest Dich aber als Neuling hier im
      Forum auch "anmelden", d.h. vorstellen unter der Rubrik Vorstellungen und ein wenig über Dich, Deinen Alt-Opel und die Beziehung zu Deinem Alt-Opel erzählen ggf. auch Fotos einstellen. Die Foristi lieben Fotos. Deine Vorstellung wird mit Spannung erwartet. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ra63“ ()

      Hallo Harald,

      danke für die Zusage zum Treffen,möchte dir auch sagen das du dich ruhig hier vorstellen kannst sind alles nette Foristi. Wenn du aus Selters stammst kann ich dir noch einen Hinweis auf unseren Alt Opel Stammtisch in Leun geben. Der ist im Nachbarort von Braunfels. Weiterhin kannst du gerne mitfahren zur Kinderkrebsaktion von unserem Gideon in Höhr Grenzhausen am 03.04.
      Meld dich einfach mal :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: