Original Fahrzeugbrief

      Original Fahrzeugbrief

      Hallo Oldtimer P2 Liebhaber,

      Bin auf der Suche nach meinem Original Fahrzeugbrief mit der Briefnummer 245 792 44 und Fahrgestellnummer 142156822,
      letztes Strassenverkehrsamt Ahaus Kreis Borken vom 20.05.1988, war damals auf Herrn Ralph Hoff Geb. 20.01.1962 bzw. Ronald Luke - Müller 4900 Herford
      aus Gronau Zugelassen, das Amtl. Kennzeichen war BOR-AX 693.

      Wer kann zur Findung weiter helfen, mit Tips und Ratschlägen,oder kennt wenn beim Amt? Denn der Brief wurde Engezogen.
      Besteht überhaupt noch eine Chance den Brief zu bekommen?

      Gruß Andy
      Hallo Opel Liebhaber :hilfe: :hilfe:

      Olympia P2 Caravan von 1962,Dengel ?( ,Dengel :whistling: ,Blech ohne Ende :lol:
      Von Herrn Dietz gekauft, den Ihr ja alle kennt. Ein sehr Korekter Opel Liebhaber und Fahrer.

      Danke und Grüße an Alle,
      Andy aus Bayern
      Habe beim Strassenverkehramt angerufen,der Brief ist an den damaligen Besitzer
      ausgehändigt worden.
      Vielleicht ist der ja irgendwo auffindbar oder einer hat den noch bei seinen Unterlagen.

      Gruß Andy
      Hallo Opel Liebhaber :hilfe: :hilfe:

      Olympia P2 Caravan von 1962,Dengel ?( ,Dengel :whistling: ,Blech ohne Ende :lol:
      Von Herrn Dietz gekauft, den Ihr ja alle kennt. Ein sehr Korekter Opel Liebhaber und Fahrer.

      Danke und Grüße an Alle,
      Andy aus Bayern
      Hallo Rohlfs82,

      Es wird hier gerne gesehen wenn man sich in unserem Forum kurz vorstellt. Das kannst du unter der Rubrik Vorstellungen machen.

      Vielleicht ein paar Bilder dazu und ein paar Zeilen über dich, was du für ein Auto hast woher du kommst usw.

      Man unterhält sich doch viel lieber, wenn man den gegenüber ein wenig kennt.

      Danke Gruß Sigi
      Opel P1, Bj.59, 1500ccm 2TL

      Grüße aus Bayern

      :auto1:
      Hallo Jungs,

      ich habe mich schon Vorgestellt.
      Wer lesen kann, ist Deutlich im Vorteil.#

      MfG Andy
      Hallo Opel Liebhaber :hilfe: :hilfe:

      Olympia P2 Caravan von 1962,Dengel ?( ,Dengel :whistling: ,Blech ohne Ende :lol:
      Von Herrn Dietz gekauft, den Ihr ja alle kennt. Ein sehr Korekter Opel Liebhaber und Fahrer.

      Danke und Grüße an Alle,
      Andy aus Bayern

      Sigi schrieb:

      Hallo Rohlfs82,

      Es wird hier gerne gesehen wenn man sich in unserem Forum kurz vorstellt. Das kannst du unter der Rubrik Vorstellungen machen.

      Vielleicht ein paar Bilder dazu und ein paar Zeilen über dich, was du für ein Auto hast woher du kommst usw.

      Man unterhält sich doch viel lieber, wenn man den gegenüber ein wenig kennt.

      Danke Gruß Sigi


      Caravan P2 "62" schrieb:

      Hallo Jungs,

      ich habe mich schon Vorgestellt.
      Wer lesen kann, ist Deutlich im Vorteil.#

      MfG Andy


      Hallo Andy,
      ich glaube, Du hast Sigis Worte am Anfang seines Beitrags nicht gelesen:"Hallo Rohlfs 82".
      Es stimmt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Andy,
      kann passieren. :trinken1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....