Sammelbestellung P2 Spardose, Achtung 4 Türig.

      Super Gideon, meine 2 sollten ein Faltdach haben für Grooooße Scheine. Wenn möglich, wenn nicht machbar auch nicht schlimm, bin ja flexibel. Und Jungs Ponton Modelle bitte Extra Anfrage stellen ( neues Thema), und 2 Türer P2 gibt es meiner Meinung nach schon länger in Gideons Programm ( zumindest als Salzsteuer, hab einen davon). :juchu002:
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

      Ingo schrieb:

      Super Gideon, meine 2 sollten ein Faltdach haben für Grooooße Scheine. Wenn möglich, wenn nicht machbar auch nicht schlimm, bin ja flexibel. Und Jungs Ponton Modelle bitte Extra Anfrage stellen ( neues Thema), und 2 Türer P2 gibt es meiner Meinung nach schon länger in Gideons Programm ( zumindest als Salzsteuer, hab einen davon). :juchu002:


      Nein, nein Gideon, :nein:
      bloß kein zu großes Faltdach, sonst holt sich Ingo die Scheine einfach wieder aus der Spardose :alt002: und spart nicht
      ordentlich. :phat:
      Also: Am Besten das Faltdach nur geschlossen und nicht mit der Möglichkeit zum Öffnen. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      @ Projekt 58 : Hab ich im Programm . Schau mal unter Suche : neue Spardosen

      @ Ingo : Möchtest Du die Spardosen oben offen haben oder normal mit Schlitz und angedeutetem Faltdach ?
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      @ Gideon, einmal offen, einmal zu, weiß mit schwarzem dach, ich nehme ja 2.
      @ Hajo, wer hat´s erfunden, Wir Schwaben spielen solange an einem Pfennig mit den Fingern rum, bis ein Kupferdraht entsteht.
      Und unsere Kinder sagen als erste Worte nicht Mamma oder Papa, sondern spare in der Zeit so hast du in der Not, also schon ganze Sätze mit Sinn. :ironie002:
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Heute war der Osterhase da, gleich ausgenommen, Fell abgezogen, und rein in den Eisschrank :ironie002: .Ihr Kiddis und Veggies es ist ihm nichts zugestoßen
      Man darf schon mal träumen. Also Päckchen entgegengenommen und den Löffelmann springen lassen.

      Klasse Gideon,
      Dateien
      • Spardose.jpg

        (159,02 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Spardose (1).jpg

        (152,97 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Bei mir war der Postmann schon am Dienstag da. Tolle Spardose, tolles Modell. Vielen Dank an Gideon.
      Dateien
      • 111.jpg

        (254,77 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo,
      ja die ersten Spardosen sind raus. Die restlichen werden folgen. Manchmal kommen auch solche aus dem Ofen. :denk1:
      Dateien
      • k-Kaputt 001.JPG

        (150,25 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      @ 50´ : Die rote Limousine und mein weiß-rotes Coupé habe ich ja schon. Und ich möchte Dich auch wirklich nicht ärgern, Ehrenwort! Aber nachdem ich Norberts P I CarAVan gesehen habe, muss ich Dich das jetzt fragen: Machst Du auch einen P II CarAVan? Gelb mit weißem Dach? Du hast doch selbst einen P II CarAVan.....
      Gruß auf die Alm
      Harry

      Big Harry schrieb:

      muss ich Dich das jetzt fragen: Machst Du auch einen P II CarAVan? Gelb mit weißem Dach? Du hast doch selbst einen P II CarAVan.....

      Hallo Harry, das hast Du mich schonmal gefragt. Fängst Du jetzt an wie der Norbert ? :D

      CoupeLutzi schrieb:

      Wenn ich mir die Farbgebung so ansehe, war das wohl meiner?

      Hallo Lutz,
      richtig erkannt. ;(

      Venus schrieb:

      Würde auch nicht abgeneigt sein,wenn es auch C-Kadetten gibt

      Hallo,
      also Kadett habe ich keinen im Programm. Als Opel Spardosen gibt es den P2 4 türer , P2 2 türer, P2 Coupe ,P1 2 türer und P1 Caravan.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Verena,
      geht klar. Kommst Du auch zum Forumstreffen ? Hab dann die Spardosen dabei.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France