Vorstellung

      Vorstellung

      Hallo Opel Liebhaber :hilfe:,

      Mein Name:

      Andreas Heibach "Andy", bin 54 Jahre, Wohne im Tiefsten Bayern, kurz vor
      Salzburg, etwa 25 Km davon Entfernt. Bin gelernter Kfz -
      Mechanikermeister, seit fast 4o zig Jahren.

      Ende der 80er bis Anfang 90er habe ich in der Opel Scene mit einem Manta-A-SR bj 72 angefangen, dieser ist noch in meinem Besitz und steht seit dem in meiner Halle teilzerlegt noch im aufbau .

      Habe mir jetzt ein Neues Projekt zugelegt, Olympia P2 Caravan von 1962.
      Von Herrn Dietz gekauft, den Ihr ja alle kennt. Ein sehr Korekter Opel Liebhaber und Fahrer.

      Bin Hier, weil ich Dringend Hilfe für den Karrosserietrümmer, der in den 90er an dem P2 gemacht wurde, brauche. Technik: Motor,Bremse ist alles Super.

      War auch in Rüsselsheim auf der Ersatzteilbörse, doch mir fehlte die Zeit benötigte Ersatzteile zu kaufen, da ich Selbst einen Stand hatte und sehr günstig Manta-A teile verkauft habe und zumindest meine Benzinkosten raus hatte.

      Doch ich habe festgestellt, das für P2 die Ersatzteile, nicht so günstig sind!
      Schade das einigen nichts daran liegt, ein Oldteimer auf die Straße zu bringen und
      nur Profit aus Ersatzteile schlagen wollen,schon Traurig.

      Mir geht es Hauptsächlich darum, einige Karosserieteile ( Original Einschweißbleche ),
      zu einem angemessenem günstigen Preis zu bekommen . Hoffe das man mir Hier helfen kann?

      Danke und Grüße an Alle,

      Andy
      Hallo Opel Liebhaber :hilfe: :hilfe:

      Olympia P2 Caravan von 1962,Dengel ?( ,Dengel :whistling: ,Blech ohne Ende :lol:
      Von Herrn Dietz gekauft, den Ihr ja alle kennt. Ein sehr Korekter Opel Liebhaber und Fahrer.

      Danke und Grüße an Alle,
      Andy aus Bayern
      Moin Andy,

      na das is ja geil das ich dich hier auch als erster begrüßen darf-herzlich willkommen. Das wird den Gideon ja freuen das du dich hier angemeldet hast. :)