Vorstellung

      Vorstellung

      Hallo Opelfreunde , :hbi:
      mein Name ist Franz-Josef Kaup – „Franz“
      und ich möchte mich nach einiger Zeit seit des Anmeldens hier im Forum mal vorstellen, und wenn möglich natürlich auch mitwirken.
      Bin ein 54er, gelernter Maschinenschlosser mit Altersteilzeitvertrag in einem nuklear-techn. Unternehmen, verh. eine Tochter, treibe mich hauptsächlich im Hobbykeller, und seit drei Jahren unterm Oldtimer rum. Mein erster ist ein 57er Olympia Rekord mit dem wir auch schon mal an einer gemeinsamen Ausfahrt teilgenommen, und somit auch den ein oder anderen Hobbyisten vom Forum kennengelernt haben. Letztes Jahr kam noch ein A Rekord Coupé hinzu.
      Weitere Interessen sind Modellbahn – Modellflug nicht mehr so intensiv, und generell alles was mit Technik zu tun hat.
      Ja dann will ich das mal gut sein lassen mit dem Schreiben. In Bad Waldsee bin ich mit meiner Frau Christl dabei, hoffe auf schönes Wetter und freue mich drauf.

      Grüße an Alle Franz
      Dateien
      • 1.jpg

        (805,5 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (638,89 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      body schrieb:

      nuklear-techn. Unternehmen,


      Das ließ mich grade schmunzeln bzw. macht irgendwie neugierig ;)

      Herzlich willkommen hier im Forum. Es ist immer schön, neue Leute hier zu haben, die man dann auch bald kennenlernen kann (Bad Waldsee) und die so begeistert an die Sache rangehen.
      Viel Spaß hier :)

      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Franz,
      herzlich willkommen hier im P2 Forum und viel Spaß hier. Kann es sein,dass Du mir über Wolfgang angeboten hast, Dein weißes Rekord A Coupe bei