Ausbeute Teilemarkt Rüsselsheim März 2016

      Ausbeute Teilemarkt Rüsselsheim März 2016

      Keiner hat bis jetzt seine Beute von Rüsselsheim präsentiert.

      Rüsselsheim 06.03.2016.jpg

      Ich bin dieses mal ganz locker und entspannt durch den Teilemarkt gepirscht da ich nichts dringend benötigte. Das ein oder andere ist aber dann doch in den Rucksack gewandert.
      Mein Highlight sind die gelb-weißen Blinkergläser die ich beim netten Mann aus Herne ergattert habe, waren aber nicht billig!
      Dann an einem anderen Stand das neue Kofferraumdeckelschloß passend zu meiner Schließung, als Rabatt gabs 4 Sicherungsbleche dazu.
      Zum Schluß eine ganze Schachtel Radbremszylinder, da konnte ich nicht dran vorbei.
      Ja und Jenny´s Cd mit den Caravan Bildern drauf, die sind übrigens erste Klasse Jenny, eine augenweide :daumen1:
      So, traut Euch, zeigt Eure Beute 8o
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rennfox“ ()

      Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

      Ausbeute.jpg
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Dany, hallo Frank,
      ich freue mich, dass ihr die Blinkergehäuse für Euren P1 -offenbar auch noch neu- bekommen habt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Habe leider keine Fotos von meiner "Beute" gemacht. Muß ich nachreichen. Nicole,Marcus und Gideon wissen ja bescheid was ich witzigerweise bekommen habe. Die beiden vom Team Wuppertal kurz begrüßt im Parkhaus und den Marcus eher beiläufig befragt ob er vielleicht noch was von einer Seitenwand für nen viertürigen B Rex fahrerseitig wüßte...liegt eine da oben umme Ecke ist die Antwort-danke nochmal-gelle. Ja war dann auch so,hin,verhandelt,gekauft,eingeladen. Hehe. Der nächste Dank geht an den Rolo von dem gab´s den Tip zu zwei P2 Hassia Nebellampen und von ihm selbst zwei Dreiecksfensterdichtungen für´n P1. So das war meine Ausbeute an Teilen,die größte Ausbeute war allerdings der schöne Tag mit den vielen Foristi und den netten Momenten.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Rennfox
      Ich glaube Du meinst die Lampen vom Teilehändler auf dem Tisch für 380 Euronen , die waren nagelneu. Florida boy hat welche zum aufarbeiten aus dem Rucksack eines Forummitglieds bekommen, zu einem Preis bei dem beide zufrieden sein können.
      Ich habe auf dem Teilemarkt wieder richtig zugeschlagen und habe wieder nicht alles gesehen.Irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Bilderkes gibbet nich , aber ne Liste
      Kennzeichenleucht P2 (fur Erich)
      Chromecke Heckscheibe (für Erich)
      Chromecke Seitenscheibe (für Milli)
      Fernthermometer (für Milli)
      Heizungsschlauch (für Milli)
      Stopfen für Dichtleisten an Spritzwand (für Erich)
      Seitenfensterdichtungen mit fertigen Ecken original (für Erich)
      Schliessfallen Türschlösser
      Handbremsseil
      Zündkabelsatz
      Stützblech im Kofferraum P2
      Kurbelwellendichtringe
      3 Stösselbecher neu
      Rücklichtdichtung P1

      das wars

      Rolo
      Ich glaube, den größten Schnapp von uns allen hat unser HSK-Günni gemacht: original P1-Ascona-Kotflügelzierleisten für kleines Geld! Glückwunsch!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Aber Du hast doch geschrieben, dass die Teile für Milli seien - und nicht für ihren A-Rex-CarAvan! :grins1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      ...aber lustig! :rofl:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Dann will ich auch mal. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Ausbeute und habe (wie auf der Veterama auch) mal wieder viel mehr als ursprünglich geplant erstanden:

      - Eine bereits für's Radio zersägte Zierleiste für den Innenraum
      - Ein nicht rissiges Lenkrad
      - Ein Satz P1-Radkappen. Eine ist ein bisschen angelaufen, aber mit etwas Sidol wird das schon wieder.
      - Eine nicht pickelige Zierschwinge für die Heckklappe. Musste für 'nen Fünfer dann auch noch mit.

      (alles für Sally)

      Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass offenbar gar nicht alle Verkäufer etwas verkaufen wollen. Oft hieß es, wenn ich das Feilschen beginnen lassen wollte, dass man das Teil ja nicht verkaufen müsse. Dann kann man es eigentlich auch gleich zu Hause lassen, spart Arbeit . Oder man bleibt gleich ganz daheim, spart noch mehr Arbeit :pillepalle: .
      Aber die meisten waren freundlich und das, was ich gekauft habe, habe ich (meiner unerfahrenen Meinung nach) zu guten Preisen bekommen, daher bin ich zufrieden :) .
      Dateien
      • Rüheimteile.jpg

        (903,69 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      OPEL REKORD - Bilen med kvalitet alltigenom

      Opel är stark - Opel är hållbar - Opel är stabil - Opel är ekonomiledaren