Ausbeute Teilemarkt Rüsselsheim März 2016

      Und auch ein bisschen Beute von uns . Die meissten Sachen sind schon eingelagert aber trotzdem ein paar Impressionen :


      Der Seifenkistenfahrerhelm von 1968 . Für mich das beste Stück vom Teilemarkt .Passt klasse auf unsere Gerderobe im Flur .


      Über die Gasolindose habe ich mich sehr gefreut , findet man seltener . Öfter anzutreffen sin Aral und Shell-Dosen ( glaube ich ) . Habe im Treppenhaus eine kleine Vitrine mit Gasolin Werbeartikeln hängen , kann ich nicht liegenlassen .
      Nen bisschen entäuscht war ich von dem Modellautoangebot . Ist selten , daß ich da nix finde . Ausser Gideons klasse Coupe ( 1000 Dank in den Westerwald ) Salzstreuer gabs nix . Egal , hat wieder Spaß gemacht euch alle zu sehen und neue Gesichter zuordnen zu können .

      Gruß
      Marcus :zunge:
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hab´s der Nicole ja schon in Rü-heim auf´m Teilemarkt erzählt Marcus-hab den gleichen Helm ist auch ein 68er :) und wohl im gleichen Zustand nur hat meiner ein wenig mehr gekostet wie eurer,sind halt ultraselten die Dinger. Hab noch einen ganz frühen aus Pappe...ja aus Pappe ihr habt richtig gehört-ist nicht mehr ganz so schön aber eben aus den Endvierzigern oder ganz frühen Fünfzigern.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: