für Snaily: koralle

      für Snaily: koralle

      Hallo Snaily,
      hier habe ich zufällig einen P1 Caravan in koralle gefunden: :wink:
      Zur Not vielleicht erst einmal wegstellen? :denk1:
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…hreling/433271947-216-922
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      He Dany und Frank,
      seit Ihr schon unterwegs in den Norden ? Passt doch zeitlich bestens, bis Samstag wisst Ihr was noch fehlt! :)
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Pech gehabt, ist schon weg... :(
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Lieber Ha-Jo,8

      Sorry, ich war zwei Tage nicht im Forum on, und nun öffnet sich der Link nicht mehr :sad002: . Das Auto ist wohl schon verkauft. :mecker1:

      Trotzdem lieb, dass du an mich gedacht hast. :thumbsup:

      Bis gleich

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Seltsam. Vielleicht hat ihn sich jemand angesehen und dann abgewunken... Mich macht ja der angebliche 75-PS-Motor stutzig. Ahnungslosigkeit der Verkäufers oder ein nicht-H-Kennzeichen-fähiger Umbau? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Dany, hallo Frank,
      die Angabe der Motorleistung läßt sich sicher telefonisch vorab klären. :unterhaltung002: Vielleicht ist es aber auch nur ein Tippfehler (75 statt 55PS). :hmm:
      Die Farbe steht Dany aber jedenfalls zu 100%. Würde auch toll zu Eurer P1 Limousine passen.
      Vielleicht kann sich ein Foristi, der in der Nähe wohnt, sich den P1 Caravan einmal anschauen?
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Und dieses Mal habe ich die Anzeige wenigstens selber gesehen. :) Totschick und aus Frauensicht rein optisch genau der Wagen meiner Träume! Aber optisch ist ja nun nicht alles...

      Frank ist berechtigt skeptisch, aber die Idee von Ha-Jo finde ich gut. Kommt jemand aus der Nähe, der sich den Wagen angucken könnte? ?(
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Wie immer gilt: wer zuerst kommt... Wenn der "Preis wert" ist, dann ist der innerhalb von 2 Tagen weg. Ist er in einer Woche noch da, hat das einen Grund.

      700km ist etwas mehr als eine Tagesreise, aber mit einem modernen Wagen samt Beifahrer (zum Abwechseln) kein Problem.

      Meine Meinung.

      Gruß Jörg
      Wenn man einen P1 Caravan sucht, ist es schon schwieriger, weil die Caravans seltener sind als die Limousine, aber dann auch noch in koralle
      (mit Dachreling). Telefonische Info vorab alle mal wert.
      Also: Wer kann sich den P1 für Dany alsbald einmal anschauen?
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Liest denn um die Uhrzeit nur noch der Westen und Süden im Forum ? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder läuft jetzt auf NDR Stahlnetz ?
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Zu was zähle ich denn Gideon ?? Mitte :)

      @ Jörg-700km sind etwas mehr als ne Tagesreise ?? Häh,habe letztens mein Weihnachtsgeschenk abgeholt mit Autotransportanhänger knapp 800 hin und wieder zurück. Start 0330h Zielankunft mit Objekt auf´m Anhänger 2130h. Alleine !! Nur nicht schlapp machen Jungs-ja.

      @ Dany und Frank-anschauen kostet nix und ohne Risiko wird es keinen geben-rafft euch auf und fahrt dahin wenn ihr euch die plausible Geschichte des Verkäufers angehört habt. Wenn er dann doch Schrott ist fahrt ihr eben wieder-wird wie so oft unter Erfahrungen sammeln abgehakt. :) Hehe.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: