Einladung zum Oldtimertreffen am 3.April 2016 in 56203 Höhr-Grenzhausen

      Einladung zum Oldtimertreffen am 3.April 2016 in 56203 Höhr-Grenzhausen

      Hallo,
      am Sonntag dem 3. April 2016 findet wieder bei uns das Oldtimertreffen statt. An diesem Termin haben bei uns im Ort einige Keramische Werkstätten geöffnet anlässlich von "Höhr brennt Keramik ". Es fährt ein kostenloser Oldtimerbus verschiedene Haltestellen an. Ihr könnt also Euren Oldie bei uns stehen lassen und die Aktionen der hiesigen Töpfer besichtigen.
      Wir haben wie im Vorjahr geplant eine Tombola zu Gunsten der Elterninitiative Krebskranker kinder Koblenz e.V. ( eikkk.de ) zu machen. Desweitern wollten wir mit Eurer Unterstützung Fahrten als Beifahrer im Oldtimer gegen eine Spende ( Ebenfalls für die Initiative ) anbieten. Eure Spende wäre es die Benzinkosten zu übernehmen und als Fahrer eine kleine Runde von ca. 10 Km zu fahren. Wir würden uns freuen wenn wie im letzten Jahr viele dazu bereit wären. Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.
      Fürs leibliche Wohl wird auch gesorgt.
      Es wäre doch toll die Saison bei uns zu starten ! :daumen1:
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Toll, das war schön letztes Mal - Dany und ich sind wieder dabei!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      rekord59 schrieb:

      Fahrt ihr von euch aus rüber oder kommt ihr wieder bei uns mit Frank ??

      Gruß aus WZ Stephan


      same procedure as last year, Stephan. Wir telefonieren wegen Zeit und Ort!
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Hallo,
      das fängt ja gut an ! Nur nicht nachlassen liebes Forum ! :)

      @ Stephan : Autowunsch ? Cabrio ! :floet002:

      @ Dany und Frank : Supi ! Da freuen wir uns ! :daumen1:
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Noch ne Woche Jungs und Mädels,ich hol das mal hier ganz nach oben übers Oster WE dann kann sich jeder der einigermaßen in der Nähe wohnt nochmal Gedanken machen ob erfür den caritativen Zweck nicht doch mitmachen möchte-ich kann es nur empfehlen :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Mensch Gideon . Da hasse dir ja wieder einen besch....eidenen Termin ausgesucht . An dem Tag findet ( unweit. Von uns ) in Burscheid ein 50er Jahre/ Rockabilly. - Trödelmarkt statt . Haben wir die letzten Jahre auch immer gut verkauft , dieses Jahr is aber nichmal dafür Zeit , wir haben uns nur zum sabbeln ( gekauft wird nix , is klar woll ? ) verabredet .
      Schade .

      Wir wünschen dir aber bestes Wetter und viel Spaß . Bin jetzt schon auf den ausführlichen und reich bebilderten Bericht vom Frank gespannt .

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      rekord59 schrieb:

      Gebt euch nen Ruck,ist doch für nen sehr guten Zweck. Wetter wird Spitze-gemäß Vorhersage bis zu 25° :) Da kannste sogar das Faltdach öffnen Marcus. Hehe.

      Gruß aus WZ Stephan


      also, Marcus, da hat Stephan auf jeden Fall recht und sabbeln könnt ihr auch mit uns. Ich quassel euch auch einen Blumenkohl ans Ohr, wenn euch danach ist. Hauptsache, ihr seid dabei :zwinker1:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Hallo Marcus,
      das Oldtimertreffen ist an der Veranstaltung 'Höhr brennt Keramik' gekoppelt. Daher der Termin. Wenn Ihr eh nichts verkauft, dann kommt doch nach Höhr ! Wir haben auch eine schöne kleine Ausfahrt für die Spendenfahrten ausgesucht.
      Ein P2 mit Faltdach , oder ein B Coupe würden hier gut hin passen.
      Übrigens auch ein P2 Cabrio, P2 Coupe , P1 Limo oder ein schöner A Rekord ... :)
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Tach Mike,

      also wir treffen uns an der Pizza Anfora gegen 0830h.und wollen um 0845h.fahren-anbei meine Mobilnr. falls du irgendwie nicht klar kommst oder dich minimal verspätest. 0171/2707873 Bis Sonntag. :) Gut das du mitkommst !! Der Gideon wird sich freuen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: