Sammelbestellung P2 Coupe Spardose

      Sammelbestellung P2 Coupe Spardose

      Hallo Zusammen,
      vielleicht habt Ihr es ja schon mitbekommen, der Gideon macht doch so tolle Spardosen :thumbsup: und ich hätte sooo gerne ein P2 Coupe und ab einer Bestellung von 10 Stück, würde er sie auch produzieren. Bisher gibt es ja nur die Limo:
      neue Spardosen
      Gibt es da Bedarf und möchte sich Jemand mir anschließen? :hail:
      Liebe Grüß
      Milli :grins1:
      Da bin ich doch natürlich dabei!!!!
      Bitte einmal in silber bzw. grau mit schwarzem Dach und falls möglich wie mein 1:1 Modell mit offenem Stahlschiebedach anstatt Münzschlitz. Ich steck da dann Scheine rein.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Ich habe mich heute mal mit Milli geeinigt; sie hätte gerne ein Coupe in weiß mit schwarzem Dach (a la Cabrio) und ich würde dann meinen Erich gerne nehmen, also silber mit grünem Dach.

      3/10
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      6/10
      Ich bin auch dabei. Am liebsten hätte ich die Farbkombination weiss mit grünem Dach.
      Nur noch vier weitere; Gideon, heiz schon mal den Ofen vor!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Freue mich auch schon auf meine Coupe-Spardose. Da schmeiß ich dann jedes Mal wenn ich ein Bier trinke einen Euro rein!

      ..................oder lieber doch nicht, sonst werde ich noch arm beim Sparen hehe!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Rhön-Erbse schrieb:

      Freue mich auch schon auf meine Coupe-Spardose. Da schmeiß ich dann jedes Mal wenn ich ein Bier trinke einen Euro rein!

      ..................oder lieber doch nicht, sonst werde ich noch arm beim Sparen hehe!


      Hallo Jürgen,
      ich sehe die viel größere Gefahr darin, dass Du durch das viele Sparen betrunken :trinken1: :trinken1: :trinken1: sein könntest :!: :!: :!: :alt002:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Schreckliches Schicksal: stinkreich und Leberzirrhose... :beer002:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Coupés gehen einfacher zu machen, wenn der P2 Limo noch weich ist drückt der Gideon einfach mit der flachen Hand etwas drauf. Schon ist das Coupé fertig sogar mit Tieferlegungssatz. Und rein in den Ofen,
      fertig.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Also ist ein Coupé nur eine Limousine mit 'nem Schlag ins Genick??? :hammer:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"