KAD Treffen und alle Opel bis Bj. 1982 im Attendorn/Sauerland 26.5.-29.5.2016

      KAD Treffen und alle Opel bis Bj. 1982 im Attendorn/Sauerland 26.5.-29.5.2016

      Moin Leute,
      im Sauerland hat sich etwas getan. Daher möchte ich Euch darauf aufmerksam machen. Es handelt sich hier um ein Altopeltreffen, das mehr oder weniger aus dem Sauerland KAD Treffen hervorgegangen ist, an dem auch alle Altopels bis Baujahr 1982 ausdrücklich eingeladen sind. Alle Infos zum Treffen findet Ihr hier:
      altopeltreffen-sauerland.de
      Ein Forumsmitglied ist schon dabei, wenn ich das richtig gelesen habe:-).
      Viele Grüße, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

      Snaily schrieb:

      Hallo zusammen,

      da stöbere ich gestern unbedarft durch Facebook und finde dabei folgende Einladung zum KAD-Treffen in Attendorn:

      altopeltreffen-sauerland.de/

      Das Gespann kam mir doch arg bekannt vor. :thumbsup: Schön, dass unser Auto als werbeträchtig erachtet wurde. Das Foto ist übrigens beim Jahrestreffen in Wetzlar aufgenommen worden.

      LG

      Dany


      Hallo Shanky,
      öfter mal was Neues. :D
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      shanky schrieb:

      Ein Forumsmitglied ist schon dabei, wenn ich das richtig gelesen habe:-).

      Zumindest auf dem Einladungsflyer!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Aber der D-Kadett wurde doch bereits 1979 eingeführt. Wer von den Organisatoren soll denn merken, dass Deiner ein jüngerer ist? Ach, einfach hinfahren!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Haha, Stephan, zwei Doofe - ein Gedanke!!!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Jaaaa, man muss uns Deppen einfach liebhaben! :trinken1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo,

      möchte mich mal eben bei euch P2 Fahrern und Freunden vorstellen, mein Name ist Ralf Andrzejak, ich wohne im schönen
      Sauerland und gehöre zu den Veranstaltern dieses Treffens. Habe amüsiert diesen Beitrag gelesenund bekenne mich schuldig !
      1. Ja, ich habe das Foto verwendet , weil ich das Gespann so schön finde.
      2. Das Foto ist von einer öffentlichen Veranstaltung, mit der Teilnahme an einer solchen, erklärt man sich
      stillschweigend mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden. Kennzeichen müssen allerdings unkenntlich
      gemacht werden. Habe ich erledigt.
      3. Das Urheberrecht des Fotos liegt bei mir, habe ich selbst gemacht !
      4. Viele der Fotos des Wetzlartreffens der AOIG sind auch von mir, daher die Übereinstimmung.
      5. Ich gelobe dem Besitzer des Gespannes auf unserem Treffen ein Bier als Vergütung auszugeben !
      6. Würden wir uns freuen, wenn viele von euch kommen würden.
      7. Ich fahre selber Kapitän PL, Admiral B und Rekord D Coupe.

      Viele Grüße

      Ralf
      Guten Morgen!

      Gut aufgeklärt Kollege! Aber warum mit dem Pils so geizig? Du als Sauerländer dachte ich, bringts mindestens 0,5 Veltins. Pro Achse, versteht sich.
      Son Gespann ist ja nicht einfach mal so da hingestellt...

      Mit Ausgenzwinkern,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Kann ich verstehen, gerade bei Krombacher... das kriegste nen Stück Regenwald pro Kasten oder die Patenschaft für ne Kokosnuß....
      Treffen von steinalten Autos werden wohl von der Brauerei nicht nicht unterstützt.

      Habt Ihr eine Brauerei als Sponsor?

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo,

      der Treffentermin näher sich langsam aber sicher, hier noch einmal die Bitte :

      Wer relativ sicher weiß, das er kommen möchte, sollte uns bitte eine Anmeldung schicken.
      Diese dient nur zur Kapazitätsplanung, ist nicht rechtsverbindlich, wer dann am Ende doch nicht
      kann, wird nicht zur Kasse gebeten oder ähnliches. Für Getränke und Essen ist es für uns sehr
      wichtig zu wissen, ob 50 oder 200 Autos kommen !

      Wer darüber hinaus im Zelt, Auto oder Wohnwagen nächtigt, bitte bis 15.04.16 beim Campingplatz
      anmelden. Das ist zwar danach auch noch möglich, aber bis zum 15.04. 20 % günstiger !
      Huhu , darf ich denn auch als Tagesgast gucken kommen ?

      Wuürden denn kontrollieren , ob den Lennecruisers das Bier auch schmeckt .... Heheh

      Gruß aus Wuppertal
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Adi,

      Lennecruiser und ich sind alle Tage dabei. Den Campingplatz haben wir heute gebucht und morgen erhaltet ihr die offizielle Anmeldung per Mail.

      LG

      Snaily
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!