KAD Treffen und alle Opel bis Bj. 1982 im Attendorn/Sauerland 26.5.-29.5.2016

      Doch ist sie - ihr habt sie schon per Mail bestätigt :thumbsup:
      Den Campingplatz haben wir separat gebucht.
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Wir kommen wegen der Restaurierung aber nicht mit dem P1, sondern mit dem Rekord D...
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Endspurt in der Treffenplanung ! Heute in 2 Wochen sitzen wir mit den ersten Besuchern beim Bierchen(oder was man halt sonst noch so trinkt !) Die ersten Wetterprognosen traue ich mich kaum zu glauben ! Sonne reichlich, aber das ist natürlich 2 Wochen vorher noch mit Vorsicht zu geniessen ! Nach wie vor freuen wir uns über schriftliche Zusagen von euch. Wir freuen uns ! Bis dahin ........ :trinken1:
      Prima! Jetzt wo Bad Waldsee viel zu schnell 'rumgegangen ist, freuen wir uns schon wie blöde auf das Sauerland-KAD-Treffen - und das erste Bierchen ist erfahrungsgemäß immer das bestschmeckenste des Wochenendes! :beer:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Schwupps, schon ist das Wochenende und das 1. / 6. / 27. (Verstehen nur Insider ) Sauerland Treffen vorbei. Wir
      möchten uns gerne für dieses rundrum gelungene Fest bedanken bei:
      1. Allen Wettergöttern !
      2. Michael Rhein und seinem tollen Team, das fast rund um die Uhr für unser leibliches Wohl und reichlich kalte wie heiße Getränke gesorgt hat und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen hatte !
      3. Dem Team vom Campingplatz Hof Biggen, hier besonders der zuverlässigen und immer im Hintergrund anwesenden Reinigungstruppe. Die Sanitäranlagen waren zu jeder Zeit Top im Schuß !
      4. Frank Buderus, Martin Kornau, Marius Andrzejak, Leonie Andrzejak, Marie Clever mit Freund, unseren Frauen, und allen anderen, die uns in unseren Bemühungen toll unterstützt haben !
      Und zuletzt und für uns am wichtigsten :
      5. Euch allen, die Ihr durch Eure Teilnahme und Eure Gute Laune und Durch Eure Anwesenheit dafür gesorgt habt, das dieses Treffen war wie es war, nämlich einfach toll ! Ohne Euch alle wäre das nicht möglich gewesen !

      Im Namen des ganzen Orga-Teams (Schwanni, Jens Boenicke, Willi Clever, Jens Kielmann, Rene Ohl und Ralf Andrzejak)

      Wenn ich jemand vergessen haben sollte, haut mich !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Adi70“ ()