was man bei Facebook so alles findet...

      Hallo Adi,

      Lennecruiser und ich sind diejenigen, denen du ZWEI (für jeden eins!!! :beer: ) ausgeben darfst. Es stimmt zwar, dass unser P1 wegen Restaurierung dieses Jahr nicht einsatzbereit ist, wir nehmen aber trotzdem mit unserem Rekord D (+ Wohnwagen) an eurem Treffen teil. Schließlich ist es für uns Hohenlimburger ein Heimspiel.

      LG

      Dany

      P. S.: ich war übrigens erstaunt belustigt, als ich das Foto zufällig bei FB gesehen habe und nicht pikiert!! Naja, und zugegenerweise ein bißchen stolz :)
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Habe ich auch so aufgefasst, hast ja schon einen netten Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen !
      Fand die Diskussion hier nur so lustig, auch mit dem Foto der AOIG, da musste ich was zu schreiben.
      Wenn ihr mir bis 15.04. kurz die Anmeldung schickt, bin ich euch dankbar, das dient nur der groben
      Kapazitätsplanung. Ach ja, den Wohnwagen bitte separat auf Hof Biggen anmelden, unter Hinweis auf
      das Treffen, ihr kommt auf jeden Fall mit auf das Treffengelände ! Zumal der Campingplatz bei Anmeldung
      bis 15.04. 20% Rabatt gewährt.
      ja, machen wir auf jeden Fall. Wir haben das schon auf der HP nachgelesen. Bei der groben Kapazitätsplanung kannst du uns also mit einplanen :thumbsup:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!