Neues Mitglied

      Neues Mitglied

      Moin Moin
      bin ein echter Ostfriese mit der Leidenschaft für Oldtimer- hauptsächlich Opel :) fahre ein Opel P2 Coupe Baujahr: 1962.
      Mein Name ist Peter und ich habe das Glück mein Hobby mit meiner Frau zu teilen. Ich hatte schon immer ein Hang zu Oldtimern, egal ob Auto Motorrad und Fahrräder.
      Da war ja klar nur Opel hat sowas alles gebaut.Nun hab ich in den 30 Jahren vieles von den gesammelt und ich kann trozdem nicht genug davon bekommen.
      Viele haben mir von dem Forum erzählt und ich hab auch mal reingeschuppert und nun hab ich mich angemeldet.
      Weil Forum ist nicht gleich Forum. Bei den anderen wird viel erzählt aber so richtige Hilfe oder Tips / Tricks FEHLANZEIGE

      Schönen Gruss aus dem hohen Norden.
      Fotos werden folgen :)
      Hallo Peter,
      dann bin ich der erste der dich begrüßen darf. Viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir.Bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos von Deinem Coupe !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Peter,
      herzlich willkommmen im P2 Forum und viel Spaß hier. Hier bist Du jedenfalls richtig. Super Truppe. Vielleicht kommst Du mit Deiner Frau und Deinem P2 Coupe einmal zu einem Treffen dieses Forums. Denn es macht mehr Spaß, die Beiträge zu lesen, wenn man die Personen persönlich kennt, die die Beiträge verfassen. Fotos Deines P2 Coupes sind erwünscht.
      :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Peter,
      ein herzliches :welcome003: hier im Rekord-P2-Forum! Klasse, dass wir mit Dir einen weiteren "alten Hasen" an Bord haben. Vielen Dank für Deine Vorstellung, ich bin sehr auf Bilder Eures Coupés gespannt. Ich wünsche Dir allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt und viel Spaß - zum einen mit dem Opel, zum anderen hier im Forum!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ach so, fast vergessen: wir veranstalten einmal im Jahr ein Forumstreffen an jährlichen wechselnden Orten, diesmal versammeln wir uns im Juni südlich von Dortmund. Wenn Ihr drei - also Deine Frau, das Coupé und Du - Zeit und Lust auf Langstrecke habt, dann kommt vorbei!
      Hier ist der Link zur Einladung:
      Einladung zum Forumstreffen 2016 vom 17. - 19.06.2016
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Peter,

      herzlich :welcome003: im Forum, schön dass Du Dich nun angemeldet hast. Bei meinem Besuch über die Feiertage, konnte ich ja deine Sammlung bereits bewundern und freue mich, das Du nun zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und bin auf deine Beträge gespannt.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „p2-Guenter“ ()