59Olymat

      Hallo,
      Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen.
      Mein Name ist Detlef und Ich komme aus dem Raum Hannover.
      Seit Längerem fahre ich einen zweitürigen Rekord P1 in comograu Baujahr 59 mit Olymat.
      Der ein oder andere wird mich von den Jahrestreffen der Alt Opel IG (zuletzt in Speyer) kennen,
      oder man hat sich schon mal bei anderen Treffen gesehen.

      Gruß Detlef
      Hallo Detlef,
      herzlich willkommen hier im P2 Forum und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt , mit Deinem P1. Vielleicht sehen wir uns in Bad Waldsee
      (Jahrestreffen) bei der Anmeldung, ruhig zu erkennen geben.
      :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Detlef,

      ganz prima das du dich vorstellst und hier bei uns gelandet bist-herzlich willkommen. Warst du mit deinem P 1 in Speyer ? Dann sind wir uns möglicherweise begegnet-hast du bei Harald und Mark mit am Typgruppentisch gesessen ? Da waren einige von unseren Foristi hier vertreten. Sehen wir uns in Bad Waldsee ?

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Detlef,
      ein herzliches :welcome003: im schönen Rekord-P2-Forum! Vielen Dank für Deine nette Vorstellung , ist immer schön, wenn man sich auf diese Weise etwas kennenlernen kann. Ich glaube, dass das die Stärke unseres Forums ist: viele kennen sich (auch persönlich) und man kennt und schätzt sich gegenseitig. Schön, dass Du jetzt auch mit an Bord bist! Ich werde dann mal in Bad Waldsee nach einem comograuen Olymat-P1 Ausschau halten, vielleich treffen wir uns ja dort! Oder Du cruist im Juni die A2 runter und nimmst an unserem Forumstreffen südlich von Dortmund teil - hier ist der Link zum Einladungsthread: >>>HIER KLICKEN<<<
      Ich wünsche Dir allzeit pannen- und unfallfreies Oldtimercruising und viele tolle Ausfahrten mit Deinem P1!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Detlev.
      Herzlich Willkommen, fast Forumsnamens- und Autovetter Scheinbar haben die damals bei Opel so einige Comograue mit Olymat kombiniert. P1 Oly Andi und ich haben diese Kombination ebenfalls. Nur bei mir mit Pseudo-Ascona unter der Zierleiste. Welche Innenausstattung hat deiner?
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olymat1959“ ()

      Hallo Detlef,
      herzlich Willkommen auch aus dem Westerwald. Schön das Du dich hier vorgestellt hast. Bestimmt gibt es noch mehr schöne Bilder von Deinem Olymat, denn wir lieben hier Bilder. Viel Spaß beim lesen.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France

      59Olymat schrieb:

      Ja beim Typgruppentisch war ich dabei

      Och, dann kennen wir uns ja, da war ich auch! Dann werden wir uns in Bad Waldsee wiedersehen... :daumen1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ja Frank ich versuche auch ständig ein Gesicht hinzukriegen :) Wer saß denn alles da ?? Der Winfried der Harald der Falk der Mark der Frank die Dany die Nicole der Marcus.....wer fehlt noch, ich glaube der Gerd war auch noch da am Tisch. Hast du noch Gesichter mit Namen ?? Später noch der Heiner Schnorrenberg,wir haben da festgestellt das wir gleich alt sind und zur gleichen Zeit beim Bund waren....

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Verdammt, man sollte immer sofort ein Foto machen... oder zwei, Entwicklung ist ja heute nicht mehr so teuer...

      rekord59 schrieb:

      Später noch der Heiner Schnorrenberg,wir haben da festgestellt das wir gleich alt sind und zur gleichen Zeit beim Bund waren.


      Ich hoffe, dass Du UNS beide meinst und nicht Heiner Schnorrenberg und Dich. Falls doch, hast Du Dich ganz gut gehalten...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Detlef,
      auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.
      Nach Bad Waldsee und zum Forumtreffen kommen
      wir natürlich auch.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

      Grüße aus Hessen,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry