Hallo Thomas F.

      Hallo Thomas F.

      Hallo Thomas F.,
      ich habe Deine Vorstellung an der Pinnwand gelesen. Herzlich willkommen hier im P2-Forum. :welcome003:
      Du solltest Dich unter Vorstellungen in einem eigenen Thread vorstellen, damit die Forumsmitglieder Deine Vorstellung auch auf dem Dashboard leichter finden. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Der Einfachheit halber habe mal den Pinnwandbeitrag hierher kopiert.
      Thomas F. schrieb in seiner Vorstellung:
      "Hallo, als Opel Fan seit ich denken kann habe ich mich nun in diesem interessanten Forum angemeldet. Wie in der Sparte "über mich" angegeben fahre ich so einige Opel Fahrzeuge. Seit mehr als 20Jahren habe ich insbesondere mit den Fronteras Erfahrungen in Wartung und Instandhaltung. Früher habe ich B -Kadetten aufgebaut, leider aber damals verkauft. Seit Jahren interessiere ich mich für einen Rekord P2. Einige habe ich auch schon besichtigt, meine Vorstellung wird dadurch immer konkreter. Gerne möchte ich Treffen nutzen um mich weiter zu informieren. Ich freue mich auf regen Austausch."
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Thomas,
      herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Gute Idee, Dich bei Deiner Suche nach einem P-Rekord hier anzumelden. Vielleicht hat ja das ein oder andere Forumsmitglied Tipps und Kontakte für Dich parat, um Dich bei Deiner Suche zu unterstützen. Wir veranstalten übrigens einmal im Jahr ein Forumstreffen, diesmal geht es ins Grenzgebiet zwischen Sauer- und Bergischem Land nach Nachrodt-Wiblingwerde. Im folgenden Thread findest Du Einzelheiten:
      Einladung zum Forumstreffen 2016 vom 17. - 19.06.2016
      Natürlich kannst Du auch gerne teilnehmen, wenn Du bis dahin noch keinen P2 gefunden hast, genug zu erzählen und Autos zu besichtigen gibt es immer. Vielleicht zeigen Dir unsere P2-Fahrer dann direkt am Auto, worauf man beim Fahrzeugkauf achten sollte usw. Vielleicht wohnst Du ja nicht zu weit entfernt...
      Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei Deiner Suche und baldigen Cruisingspaß!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Na da war der Ha-Jo ja mal wieder sehr aufmerksam!

      Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum :)

      Gruß,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Thomas,
      schön das Du dich auch hier angemeldet hast. Aus welcher Ecke kommst Du denn ?
      Klasse vom Ha-Jo das er Deine Vorstellung "gefunden " hat, ich hatte meine Vorstellung damals an mich selbst gepostet ...
      Viel Spaß beim lesen.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Oh, so viele Grüße! Besten Dank dafür.
      Den Termin im Juni merke ich mir direkt einmal vor. Das wird bestimmt hoch interessant für mich werden. Komme auch im Opel, wenn auch aus einer ganz anderen Fahrzeuggattung. So ein Fronti zieht 2,8to, nicht unpraktisch um mal fix einen Anhängertransport durch zu führen.
      Grüße aus dem Münsterland
      Thomas F.
      Viele Grüße
      Thomas F.
      Klasse Thomas, das Münsterland ist ja direkte Nachbarschaft. Da bist Du ja in einer Dreiviertelstunde beim Forumstreffen! Schön, wenn Du Zeit hast.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier-einen P 2 zu finden dürfte je nach Anspruch und Preisvorstellung nicht so schwer sein. Restoobjekte gibt es genauso wie fahrbereite/restaurierte genug auf´m Markt-genug Infos sammeln und evtl. noch einen "Spezialisten" aus deiner Nähe mitnehmen-dann sollte dem Kauf nix im Wege stehen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Von mir auch ein :welcome003: .Als ich mich das erste mal ( versucht) vorgestellt hatte ( auch was falsch gemacht), gab es damals eine Böse Mail vom damaligen Admin. :lol: Da war das Forum für mich erst mal gestorben. Dank dem Günther Ulmer Spatz hab ich es dann 1 Jahr später nochmal versucht und richtig gemacht.

      Gruß Ingo
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Und nochmals Danke für die Grüße!

      bei Mobile ist gerade neu ein P1 1500 bei mir in der Nähe in Enschede eingestellt worden. Da könnte ich fix für den ersten Eindruck bei Interesse aus dem Forenkreis hinfahren. Einfach melden, mit meinen Sprachkenntnissen helfe ich gerne.
      Grüße
      Thomas F.
      Viele Grüße
      Thomas F.