Der passende Wohnwagen

STBT78 schrieb:

freunde von mir wohnen in Lünen, aber die haben bislang noch nix mit der P1 Szene zutun

Das wäre ja nicht das Problem. :)
      Es geht mir nur grob um den Zustand des WoWa. Zum Beispiel, ob die Bodenplatte noch stabil ist, ob er dicht ist, ob Schimmel drin ist usw.
      Der Verkäufer hat nur ein Bild vom Innenraum eingestellt und auf dem Bild ist nicht das Wesentliche zu erkennen. hab ihm zwar um weitere Bilder gebeten, aber da kam nur eine Textantwort zum Zustand des Fahrwerks und der Elektrik. Der scheint wohl wenig Interesse an einem guten Verkauf zu haben, zumindest ich würde einem Interessenten Bilder machen und auch meine Telefonnummer geben, um weitere Details zu klären. Vielleicht ist er auch nur daran interessiert, das Ding so schnell wie möglich wegzuhaben und will keine müde Minute mehr investieren als unbedingt notwendig.... Man muss es ja auch nicht verstehen.... hihihi
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Also mir wäre der Zustand für einen Eriba Triton fast egal, ich würde ihn so oder so entkernen und komplett sanieren, denn auch an denen geht die Zeit nicht spurlos vorrüber ;)

Oder man baut sich selber etwas passendes ;)

Den finde ich schon echt gut gemacht,wobei man in der Form ja sehen eigenen Geschmack noch etwas anpassen kann :)
      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      WUNSCH = Rekord P1 2 türig ES MUSS Bj 1957 sein !

Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957