Film: Opel - Der neue CarAVan PII

      Da latschen wir von einem Fotoladen zum nächsten, bis wir endlich einen finden, der unseren Film digitalisieren kann und da kann der Günni aus Hagen sowas. Echt prima, könnte zum Nebenjob werden :zwinker1: sind sicherlich noch mehr Filme unterwegs.
      Liebe Grüße
      Milli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milli“ ()

      Immer her damit. Ich brauche zwar einige Stunden und muss jedes Bild nachbearbeiten aber
      ist was für verregnete Wochenenden. ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Kirsche schrieb:

      Gibt's sowas auch vom P1?


      Prinzipiell bestimmt. Jetzt muss man nur mal schauen, bei wem sowas im Keller verstaubt :)

      Du willst also auch eine CD von mir? Ist notiert :) Kommst du zum Teilemarkt nach Rüsselsheim?
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Günni,

      Ja super, Du bist ja echt schnell :first002:

      Ich freu mich den Film dann nicht mehr ins Licht halten zu müssen um mir den anzugucken. Gut- eigentlich steht das Döschen in der Vitrine bei den Rekord B Modellen, aber zwischendurch wird ja doch mal geguckt.

      Ich bin gespannt was hier noch so alles auftaucht :popkorn:

      VIelen Dank Günni für die tolle Arbeit.

      Schönes Wochenende.

      Gruss
      Nicole
      Hallo Nicole,

      schön das ich Dir eine Freude machen kann. Ich finde diese gemalten Bilder schon genial, ausgedruckt und gerahmt eine Zierde für jede Werkstattgarage.

      Sollte noch jemand Filme in seinem Fundus haben, bin ich gerne bereit diese zu Digitalisieren.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      So, die DvD`s sind fertig. Meine Bilder habe ich damals noch als Bitmapdatei (bmp) gescannt und müssen bei Bedarf noch als jpg umgewandelt werden. Den Film von Piff gibt es als jpg Format, mit Windows laufen aber beide Formate.

      Ich habe mal 10 Scheiben gebrannt.

      Jenny
      Gideon
      Sigi
      Piff
      Schorni
      Louis

      Wenn ich jemanden vergessen, bitte kurze Info!


      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hat noch jemand Interesse? Da Rüsselsheim vor der Tür steht, dachte ich, ich frag nochmal nach :)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

      Rennfox schrieb:

      Hallo Jenny!

      Gerne würde ich auch einer Deiner Silberscheiben nehmen, komme voraussichtlich nach Rüsselsheim, würde sagen wir treffenn uns bei HAJO am AOIG Stand.

      Gruß

      Bernd


      Hast du doch schon bestellt ;) Ist auch schon fertig!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

      Gebhard 61 schrieb:

      Bad waldsee

      Nur, um es nochmal in Erinnerung zu rufen; Du bist tatsächlich da? Dann müssen wir uns nur noch finden :)

      Noch jemand anderes Interesse an einer weiteren CD zur Übergabe in Bad Waldsee?
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

      paenzchen schrieb:

      Du bist tatsächlich da? Dann müssen wir uns nur noch finden



      Gebhard und ich kommen zusammen nach Bad Waldsee. Ich denke wir werden uns auf dem Campingplatz finden :) Und wenn Du gerade so nett frägst, würde ich auch noch eine CD nehmen :daumen1:
      Grüßle vom See...
      Olaf

      - Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg Bj. 1961
      - Knaus Jet 380 Bj. 1974
      - Rixe mit ILO-Motor Bj. 1953
      - NSU Ur-Quickly N Bj. 1954

      REKORD, ein Wagen ohne Probleme

      OliK. schrieb:

      Gebhard und ich kommen zusammen nach Bad Waldsee.

      Ah sehr gut :) Ich mach dir direkt eine fertig :)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

      Pirmin schrieb:

      Ist es dir möglich für mich auch noch ein mitzubringen? Wie finde ich dich da?

      Ich mach dir noch schnell eine fertig.
      Wahrscheinlich ist, dass du mich mal am weißen P2 Cabrio antriffst. Bei schönem Wetter bin ich das 22-jährige Mädl das mit ihrer Kamera und im Petticoat-Kleid über den Platz läuft und Autos bewundert. Und sonst fragen wir uns durch, ich denke, wir finden uns. HaJo und Renate, die am Empfang sitzen werden, wissen auch wer ich bin. Ich hoffe mal, das klappt so :)

      Lieben Gruß und bis in Bad Waldsee,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry