Film: Opel - Der neue CarAVan PII

      Hallo Günni,
      das ist ja toll !
      Ich hätte auch gerne eine CD von der Limo. Komme auch nach Rüsselsheim.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France

      Louis schrieb:

      Toll! So ein CD hatte ich auch gerne! ist es auch möglich es zu versenden mit die Post? Versandkosten zahle ich natürlich.


      Klar. Ich erkundige mich, was das Porto dann kostet und melde mich dann nochmal bei dir. :)
      Kannst mir dann ja schon mal eine private Nachricht mit deiner Adresse schicken
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

      Kostenänderung

      Hallo in die Runde,

      Es freut mich, dass das "Projekt" bei euch allen so gut ankommt. Und da die Resonanz so riesig ist, und ich mit der CD ja nicht reich werden möchte, ändern sich die Kosten auf 2 Euro pro CD.
      Und wer zu keinem der nächsten Treffen kommen kann, kann seine "Bestellung" auch gerne bei mir per Mail/Konversation einreichen samt Kontaktdaten, dann trudelt die CD per Post ein. Das macht dann innerhalb Deutschlands 70 cent für den Umschlag + 1,45 Porto, die noch einmal oben drauf kommen.

      Lieben Gruß,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Tolles Thema . Sollten hier alle Daten sammeln und zusammen auf eine CD packen .

      Ich habe den Bildersatz " das zeitgemässe Automobil " in digitaler Form ( rund 100 Bilder ) und den Filmstreifen " die Probefahrt vo 1965 ( Rekord B ) als Filmrolle .
      Weiterhin habe ich die Schallplatte "Ein Rekord Versuch " ( von 1962 ) eben als Platte . Sollte jemand diese Medien digitalisieren können würde ich sie zur Verfügung stellen .





      Hätte auch Intresse an Günnis Bilders ... ( Schorni ) .

      Schönen Sonntag
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Piff schrieb:

      Bildersatz


      Milli schrieb:

      den Film könnte paenzchen ja zum Labor in Darmstadt geben.


      Kann ich tun :)
      Ist die Platte für n normalen Plattenspieler? Theoretisch kann ich Platten digitalisieren. Nur ist mein Kabel vom Plattenspieler zum PC weg und ich hab sowas noch nie gemacht aber wenn es niemand anders kann, kümmer ich mich drum!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Piff,

      den Film vom Rekord B könnte ich Digitalisieren. Ich habe einen Scanner der Dias, Negative und Filmrollen scannen kann. Müsste ich die Tage
      abholen, dann könnte es noch bis Rüsselsheim noch fertig werden. Wenn dass die Schallplatte ist die Du mir mal geliehen hast, habe ich die schon als MP3 Format. Da müsste ich nur mal meine Sicherungsfestplatte durchsuchen, ist leider alles unsortiert.

      Eine CD für Sigi, Gideon, Paenzchen, Marcus geht klar.

      Hier mal eine kleiner Vorgeschmack...
      Dateien
      • 12.jpg

        (127,45 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 28.jpg

        (143,74 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 51.jpg

        (150,45 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 91.jpg

        (168,62 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      p2-Guenter schrieb:

      den Film vom Rekord B könnte ich Digitalisieren


      p2-Guenter schrieb:

      habe ich die schon als MP3 Format


      Na das klingt doch sehr gut! Und danke für's auf die Liste setzen. Der Vorgeschmack sieht schon einmal klasse aus!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Prima Günni , läuft . Kanst dir den Film mitnehmen .
      Hätte auch noch eine Schallplatte für den A-Kadett . Besteht da Interesse ?

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Piff“ ()

      So, gestern den Film von Marcus abgeholt und eingescannt. Hier mal eine Kostprobe....
      Dateien
      • 14.jpg

        (49,02 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 30.jpg

        (52,07 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 40.jpg

        (62,12 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 49.jpg

        (45,29 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Box06.jpg

        (60,37 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 11.jpg

        (31,23 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 10.jpg

        (34,04 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 95.jpg

        (47,1 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen