Ihr habt es nicht anders gewollt

      Hallo Susanne und Herzlich Willkommen.

      Der A-Rekord Caravan ist ein extrem cooles Auto. Stand ausgemustert bei unserem Opel-Händler jahrelang auf seinem "Privatschrottplatz". In Opel-Farben (war sein Pannenhilfefahrzeug).

      Aber da war ich noch viel zu jung. Viel Spaß beim Restaurieren.
      Viele Grüße
      Günther :daumen1:
      Hallo Susanne,
      So jetzt begrüße ich Dich auch ganz herzlich im Forum.
      Ich freu mich wenn wir Mädels dann irgendwann zusammen in unsere Rekorden unsere Männer spazieren fahren können.

      Nein, ich möchte Rolo natürlich keinen Druck machen - aber bevor Ihm langweilig wird.....

      Liebe Grüße von einem neuem Forums- Mitglied

      Nicole

      Bella schrieb:

      Ich freu mich wenn wir Mädels dann irgendwann zusammen in unsere Rekorden unsere Männer spazieren fahren können.


      Hallo Bella,
      oh ja, das wir toll. Rebellisch wie wir sind, das gab es in den 60er sicher nicht. Frauen, die ihre Männer spazieren fahren :lol002:

      Aber ich meine auch, Rolo könnte mal anfangen, Erich ist nicht zu Hause (4 Wochen Schönheitsfarm) und Rolo nervt im Haus :rolleyes002: . Ich wollte den A schon holen, Carport ist ja schließlich frei. In 4 Wochen läßt sich doch was schaffen, oder?
      Liebe Grüße Milli
      ... Auch von mir ein herzliches "Hallo" an die Rekord-Ladies!

      curbsideclassic.com/blog/parad…intage-opels-on-vacation/

      Vielleicht ist ja ein Bild dabei, das zu euch passt???

      Wobei der Satz unter dem Kapitän (glaube ich zumindest, dass es einer ist) schon der Hammer ist ...
      There weren’t pretty girls in all the pictures, but I do like nice scenery like this shot on the Riviera, so…

      Die Mädels sind doch toll auf dem Bild, oder? ... muss man eben der Zeit zuordnen.


      liebe Grüße
      Jürgen
      Na, da fehlen aber die braunen Ränder des Originals... :zunge:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      An Herrn Lennecruiser:
      OHNE braune Ränder, ist ja ein Vorbild. Damit Rolo täglich sieht, wie er mal werden soll. :grins1:
      Liebe Grüße
      Milli[/quote]

      Hallo Susanne,
      Rolo soll also täglich sehen, wie er mal werden soll: Ohne braune Ränder? Meinst Du etwa ohne Augenringe oder wie? :zwinker1: :hi: :hi: :hi:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ra63“ ()

      So, nachdem Dich gefühlt ca. 75% aller lebenden Forumsmitglieder begrüsst haben, habe ich es auch gemerkt, dass Du Dich vorgestellt hast.
      Auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Wenn ich mir den Vorstellungsverlauf anschaue, scheint sich hier eine Familienserie, zweite Staffel anzubahnen?! Liest sich auf jeden Fall sehr interessant...

      ...ich hol schon mal Chips,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      DT_OS schrieb:

      scheint sich hier eine Familienserie


      Der Auto-Verrückte Teil unserer Familie ist damit nur leider bereits vollständig vertreten ;)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Unsere Familie besteht aus 3 Leuten und alle autoverückt, mehr geht ja nicht :chor002:
      Und das mit dem A Rekord dauert wohl noch. Rolo ist nach wie vor noch mit Erich beschäftigt und dann will er doch tatsächlich ne Pause :evil:
      Aber sobald es losgeht, werde ich das hier veröffentlichen und euch immer schön auf dem laufenden halten, mit Bildern. Ihr liebt ja Bilder :grins1:
      Liebe Grüße Milli
      Hallo Susanne,
      ich denke :denk1: , dass Rolo sich wirklich nach der perfekten Restaurierung von Erich eine Pause verdient hat. :tapfer002: Aber wie ich Rolo kenne, wird die Pause nicht lange andauern und er wird sich Deinem Rekord A Caravan zuwenden :auto1: . Dann haben wir jedenfalls ein weiteres Mitglied in der Typgruppe Rekord A und B. :thumbup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Milli schrieb:

      Jaaaa, die Pause bekommt er ja auch. Reichen da so 3-7 Tage??????????


      Was? Soooooo lange???? :peitsche002: :auto1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ja, wenn ich mir die P2 Doku so anschaue,
      gibts bis zum A Rekord nur ne Werbepause, oder?

      Ich freu mich schon auf den Trailer ( wie zweideutig, hehe...),

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden