Ihr habt es nicht anders gewollt

      Da werde ich Stephan einmal unterstützen:" Deeeeeeeeeennis, Deeeeeeeeennis aufgewaaaaaaaacht und hier mitgemaaaaaaaaaaaaaacht!!!!!!!!!! :party002:
      Raff´ Dich auf Dennis und tritt diesem schönen Forum bei. Du liest doch sowieso alles mit, wie Stephan sagt und kannst die meisten schönen
      Fotos mangels Beitritt nicht sehen. :( Auf geht´s. Nimm Dir ein Beispiel an Nicole (Bella), Susanne (Milli) und Rolo (Rolo). :zwinker1: Man liest sich.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Milli, na dann von mir auch ein herzliches Wilkommen. :wink: Und grusse Rolo von mir. Ich habe Rolo kennengelernt auf die Historicar in Duisburg in 2014. Ich hatte da eine kleine Ausstellung für mein restaurierungsfirma und er war da für die Ausstellung von "Plastic Bertrand". Und natürlich habe Ich Ihn dann einige gummi nachfertigungen für mein P2 abgekauft. Freut mich was Ihr so macht mit Erich und dein A-Rekord ist ja ein toller Kombi!

      Gruss, Louis. :daumen1:
      Hallo Frank, kann dich beruhigen. Kenne auch weder Rolo, noch Frau und Tochter. Aber ist doch super, wenn die ganze Familie ein gemeinsames Hobby hat. Herzlich willkommen hier.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Milli schrieb:

      Erich sollte halt zu unserem Treffen fertig sein, was ja auch geklappt hat. Das muß ja nicht nochmal sein. Obwohl ein A-Treffen...., hi, hi.


      ra63 schrieb:

      Der neue Typreferent der Alt-Opel-IG für Opel Rekord A und B -Stephan- prüft bereits, ob Interesse besteht, ein Rekord A und B Typentreffen durchzuführen.


      Hallo Ha-Jo,
      von dem geplantem Treffen habe ich natürlich schon erfahren. Aber so meinte ich das nicht.
      Es war meinerseits ja auch nur so ein Gedankenspiel. Also da Erich pünklich zu unserem Treffen fertig wurde, dachte ich, wenn ich nun ein
      A-Treffen mache, dann wird auch mein A schnell fertig. :zwinker1: Aber wie gesagt, nein geschrieben, war ja nur ein Gedankenspiel.
      Liebe Grüße Milli

      Ingo schrieb:

      Von mir auch ein , und wenn Ihr schon backen tut. Dann ne Männertorte mit Biss, und ohne Kalorien.
      Gruß Ingo


      Hallo Ingo,
      "vielen Dank für die Torte (Blumen), vielen Dank, wie lieb von Dir" sing.
      Bin nur froh, daß es sich hier um eine Männertorte handelt und ich kein Backrezept dazu steuern muß (was ich wohl könnte).
      Hatte schon Sorge, daß Ihr Männer Piff und so (sorry Piff, aber du hast angefangen) uns Frauen nur auf Kochen und Backen reduziert ( wer sich nicht wehrt, endet am Herd) :motz002:
      Auch wenn wir Autos aus den 60er lieben und fahren, stellen wir ja nicht das Frauenbild aus der Zeit dar (dachte ich, hoffe ich, will ich nicht) ?(
      Liebe Grüße Milli

      Milli schrieb:

      Hatte schon Sorge, daß Ihr Männer Piff und so (sorry Piff, aber du hast angefangen) uns Frauen nur auf Kochen und Backen reduziert

      Nein, um Himmels Willen, natürlich nicht! Schließlich gehört PUTZEN auch noch dazu!
      *duck-und-weg*
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Milli schrieb:

      Milli schrieb:

      Erich sollte halt zu unserem Treffen fertig sein, was ja auch geklappt hat. Das muß ja nicht nochmal sein. Obwohl ein A-Treffen...., hi, hi.


      ra63 schrieb:

      Der neue Typreferent der Alt-Opel-IG für Opel Rekord A und B -Stephan- prüft bereits, ob Interesse besteht, ein Rekord A und B Typentreffen durchzuführen.


      Hallo Ha-Jo,
      von dem geplantem Treffen habe ich natürlich schon erfahren. Aber so meinte ich das nicht.
      Es war meinerseits ja auch nur so ein Gedankenspiel. Also da Erich pünklich zu unserem Treffen fertig wurde, dachte ich, wenn ich nun ein
      A-Treffen mache, dann wird auch mein A schnell fertig. :zwinker1: Aber wie gesagt, nein geschrieben, war ja nur ein Gedankenspiel.
      Liebe Grüße Milli


      Liebe Susanne,
      ich hatte Dich schon richtig verstanden.Ich habe Dich mit meinem Hinweis auf das etwaige Typgruppentreffen nur unterstützen wollen, den Druck auf Rolo
      zu verstärken, Deinen A schneller fertig zu stellen. :zwinker1: :floet002:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      ra63 schrieb:

      den Druck auf Rolo
      zu verstärken, Deinen A schneller fertig zu stellen.

      Hallo Ha-Jo,
      ah, gut. Vielen Dank :lol002:
      Aber Druck hin oder her, dieses Jahr wird es nichts. Wollen wir mal realistisch sein, wenn auch ungern.
      Vielleicht kommen wir zum Treffen aber trotzdem und zwar mit unserem PII.So zum Kennen lernen und austauschen.
      Liebe Grüße
      Milli
      So jetzt heiße auch ich Dich hier herzlich Willkommen. Finde es toll das Du jetzt auch hier "offiziel" bist. Die Tanja hat es ja nicht so mit dem Computer. Die P Gemeinschaft findet sie Klasse, aber bevorzugt live .
      Viel Spaß nun beim selber schreiben.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France