Hallo, allen noch ein frohes neues Jahr

      Hallo Staggi,
      in der Kürze liegt die Würze. Trotz "Steno-Vorstellung" ein herzliches Willkommen :welcome003: hier im P2-Forum und viel Spaß hier. :hupf: Ich fahre seit 1986 den Rekord A meines Vaters, den
      sein Bruder, mein Onkel im März 1963 neu gekauft hat. Mit der Anhängerkupplung wird es schwierig werden. :search: Aber vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum helfen.
      Ich wünsche Dir insoweit viel Glück. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo staggi,
      herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum! Vielen Dank für Deine Vorstellung. Sie macht natürlich ein wenig neugierig: welche Farbe hat Dein A, wieviel Türen und was für einen Motor hat er? Wie habt Ihr beide (also Du und Dein Auto) Euch gefunden? Wenn Du noch ein wenig erzählen möchtest, wäre das prima - ist aber keine Pflicht. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner AHK-Suche und ganz viele pannen- und unfallfreie Oldtimertouren!
      P.S.: Wir alle hier im Forum liiiieben Fotos! Falls Du ein Bild von Deinem Wagen posten möchtest, würden wir uns riesig freuen! ;)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Staggi,

      dann schließe ich mich meinen Vorrednern an und sage herzlich willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum.

      Gruß

      Dany