Gummifußmatte für den Innenraum, Repro.

      Teppichsatz passt ganz gut , ist aber eben nicht die originale Gummimatte ! Wenn man einen sauberen Boden wünscht passt der Teppichsatz gut , sollte es aber original sein muss eine Gummimatte her . Muss jeder selbst entscheiden .

      Ein Bekannter hat eine gebrauchte , würde sie auch abgeben . Soll 100 Euro kosten . Bei Interesse PN . Aber wie gesagt ist gebraucht und nicht neu !

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Zusammen,
      das hat John gestern auf seiner Pinnwand gepostet:

      "Hallo zusammen. Nun, das neuste von den Matten. So, die Formkästen für die hintere Matte sind fertig. Sie wiegen 120 Kg das St. Also nur bedienbar mit Vorrichtung ,die ich jetzt gerade baue. Die zur Verfügung gestellte hintere Matte, ist leider so sehr ausgehärtet, dass sie das Ab-formen nicht überstanden hat. Die Form ist aber gesichert so das ich jetzt Gussformen herstelle! Derjenige, der mir das Muster geliehen hat, den muss ich nun um Verzeihung bitten, er bekommt natürlich min. eine neue Matte. Alles weitere kläre ich mit Ihm. Ihr muss euch auch noch, um etwas mehr gedulden bitten, aufgrund der Größe ist alles schwieriger und zeitaufwendiger als geplant. Planung dahin!! Und wie Ihr sicherlich schon gehört habt, war ich länger sehr krank. Nun geht es aber wider bergauf. So...das war es!? Gruß John!!"

      Liebe Grüße
      Milli
      Derjenige, der mir das Muster geliehen hat, den muss ich nun um Verzeihung bitten, er bekommt natürlich min. eine neue Matte. Alles weitere kläre ich mit Ihm.


      Das kenne ich, Harald und ich, wir haben neben vielen tausend Euro 3 gute Originalgummimatten verbrannt, ohne Ergebnis...
      So ist das halt manchmal...

      PS: Gute Besserung :)
      Hallo zusammen

      Ist noch nett dass ich hier im Forrum erfahren muss das mein Gummimatte am Arsch ist. Nützt ja dann wohl nichts dass mir John versprochen hat das dieser nichts passiert. Das doofe ist nur dass mein Wagen in zwei Wochenn fertig ist und ich diesen zu TÜV bringen muss. Er soll als Veteranenfahrzeug (Historisches Fahrzeug) eingelöst werden. Das Heisst er muss original sein. Und dazu gehört auch eine Gummimatte hinten. Bin jetzt wirklich sehr Maaslos enttäuscht. Weiss grad gar nicht was ich machen soll. Hatt jemand noch eine brauchbare hintere Gummimatte?
      Grüsse aus der Schweiz. Pirmin
      Hallo Pirmin ,ich habe noch eine Hintere Matte ich komme allerdings ers am Montag dazu ein bild zu machen !
      einer kurzfristigen Übergabe dürfte nichts im wege stehen ,ich selbst bin 25 km von Überlingen am Bodensee entfernt.
      Gruß Gebhard


      P2 Caravan BJ 1961
      Ponton BJ 1956
      Rekord E1 2,0 E BJ 1981
      VW Polo 86C BJ 1989
      Intruder VS 1400 BJ 1994

      Gebhard 61 schrieb:

      Hallo Pirmin ,ich habe noch eine Hintere Matte ich komme allerdings ers am Montag dazu ein bild zu machen !
      einer kurzfristigen Übergabe dürfte nichts im wege stehen ,ich selbst bin 25 km von Überlingen am Bodensee entfernt.


      :saint: Hi Gebhard, :saint:

      schon wieder kannst Du aus Deinem Teilefundus helfen und tust dies -wie immer- ohne zu zögern.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ganz große Klasse. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Wahnsinn, 10 Seiten später endlich hier ^^

      Also ich möchte wohl auch einen Mattensatz haben !
      ABER :

      Muss man die jetzt mit der lieben Forenmasse mitbestellen oder geht das auch in ein paar jahren noch wenn er auf/umgebaut ist ?
      Gibt es einen Preisaufschlag für eine spätere, Einzelnachfertigung?
      Kann man die Farbe Grau oder Beige, einfach frei wählen oder nur gegen Preisaufschlag ?
      Gibt es mittlerweile einen Gesamtpreis ???


      liebe Grüße Dennis
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      @Dennis
      Du bist zu früh....
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Koralle60 schrieb:

      @Dennis
      Du bist zu früh....


      Besser als wie sonst,....nämlich zu spät ^^
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Hallo Alle,
      also wenns die Matten gibt, hätte ich auch interesse an einem Satz für den P1. Sollte die Farbe frei wählbar sein, wäre blau auch irgendwie reizvoll obwohl es ja sowas im Original nicht gab, mal sehen.
      Ich werde auch mal fragen, ob er den Schriftzug für die Bedienelemente der Armaturentafel machen kann, das ist wohl auch echte Mangelware.
      Gruß
      Thomas
      Gibt es denn schon etwas neues zu den Matten ?

      .........
      Welche Schiftzüge sind gemeint ?
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957