Gummifußmatte für den Innenraum, Repro.

      ??? Verstehe ich nicht, wieso "Rekord69"? Die Fussbodenmatte bei ebay wird von "Kai" verkauft. Ist dieser "Kai" denn hier im Forum unter dem Namen "Rekord69" unterwegs? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? :denk1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Die angebotenen Fußmatten habe ich definitiv aus einem Opel P1 1200 aus Österreich ausbebaut, ich gehe eig. immernoch davon aus das sie zum P1 passen.
      Möglich wäre natürlich das sie damals schonmal irgendwer getauscht hat und diese wie hier vermutet vom Modell 53 bis 57 sind...um der Sache auf den Grund zu gehen werde ich morgen, bzw. Montag nach Feierabend nochmal bei meinen anderen P1 Modellen nachsehen da diese auch die Gummi Matten drin haben. Bis dahin habe ich das Angebot auch erstmal rausgenommen und die interessenten informiert.
      Hallo nochmal,
      Soo, gerade eben war es mal für einen moment trocken und ich konnte einen P1 aus der dicht geparkten Garage holen und die Matte mal einlegen...ich muss gestehen sie ist wirklich nicht vom P1 Modell. Von der Breite her fast identisch, aber dennoch nicht richtig passend.
      Ich habe die Matte aber damals trotzdem aus einem P1 demontiert, ein früheres Modell hatte ich nie...
      Trotzdem vielen dank für die Hinweise ! Und entschuldigung für die falschen Angaben !
      Viele Grüße
      Kai
      01. Lennecruiser
      02. Rennfox
      03. Christine
      04. Keke
      05. Hendrik
      06. ThomasHeder
      07. + 08. rekord59 (2Stück)
      09. Meverick
      10. Jörg_250SE
      11. OliK.
      12. michael
      13. dä huäbär
      14. 59Olymat
      15. Olymat1959
      16. Roadrunner1965
      17. Elwood
      18. Juerg_Laufenburg
      19. mathew
      20. Mike Opel P2 1962
      21. browny
      22. + 23. HSK-Günni (2Stück)
      24. P2cruiser
      25. Hammerit
      26. Louis (Olli´s P1)
      27. p1 caravanfan
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo P1 Lindinger,
      bevor Du hier loslegst, empfehle ich Dir dringend, dass Du Dich unter der Rubrik Vorstellungen erst einmal hier im Forum den anderen Foristi
      vorstellst. Da kann man gleich einen ersten 'Eindruck von Dir und ggf. Deinem Auto erhalten. Du wirst sehen, dass Du einen ganz anderen Start haben
      und freudig begrüßt werden wirst. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      01. Lennecruiser
      02. Rennfox
      03. Christine
      04. Keke
      05. Hendrik
      06. ThomasHeder
      07. + 08. rekord59 (2Stück)
      09. Meverick
      10. Jörg_250SE
      11. OliK.
      12. michael
      13. dä huäbär
      14. 59Olymat
      15. Olymat1959
      16. Roadrunner1965
      17. Elwood
      18. Juerg_Laufenburg
      19. mathew
      20. Mike Opel P2 1962
      21. browny
      22. + 23. HSK-Günni (2Stück)
      24. P2cruiser
      25. Hammerit
      26. Louis (Olli´s P1)
      27. p1 caravanfan
      28. p1 Lindinger

      Trotzdem, Vorstellung muss sein! :wink: :seatsch002:
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo an alle, nun noch schell auf die Matte! Äh...Zur Matte!

      Da wir ja nun mehr alls 20 Zusagen zur Matten-Bestelung haben,
      habe ich mit den Vorbereitungen schon einmal begonnen.
      Es sieht auch so aus, als könnte ich eine Muster-Matte bekommen, oder eine die ich zur Herstellung vermessen kann.

      Ich benötige noch eine für hinten und für die Sitzstützen.
      Bitte alles anbieten!!
      Auch Schrott.

      Damit ich in die Produktion gehen kann, hätte ich gerne eine formlose, verbindliche
      Bestellung von jedem der eine Matte haben möchte per Mail.
      Bitte eure Adresse beifügen und was Ihr möchtet:
      Vorne und oder Hinten und oder Stützen, und oder alles. 8o
      Info@pb-Parts.de

      Ist es dann so weit, dass die Produktion los geht, sende ich euch eine Info mit einer Vorausrechnung!
      Darauf hin könnt Ihr die Matte abholen in Bar bezahlen, bezahlen und zusenden lassen, oder mitbrigen lassen und vor Ort bezahlen.

      Die Farbe der Matte wird am Original orientiert sein.
      Ich versuche so nah wie möglich an den Orig.Fabton heran zu kommen.
      Sollte jemand eine andere Farbe wünschen, so bitte bei der Bestellung mit angeben.

      Bis dann John

      :hammer2:

      Johny PB -Blitz schrieb:

      Da das Projekt recht groß ist und weil ich selber zwei brauche, produziere ich die Matten zum
      Selbstkostenpreis.
      Daher läuft dieses Projekt nebenher, wodurch sich eine lange Wartezeit ergibt.
      Vor 2017 wird nichts passieren, da noch kein Muster vorhanden ist und der normale Betrieb noch laufen muss.


      Um die Frage von Caravanfan zu beantworten.
      Hat der John schon geschrieben, dauert noch etwas, ist eben ein größeres Projekt!
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink: