Gummifußmatte für den Innenraum, Repro.

      Tja, ist hier halt ein wenig wie früher in der DDR: Nicht danach suchen, wenn man etwas braucht, sondern dann kaufen, wenn es etwas gibt...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren hier schreibt der Mensch im hintergrund.
      Ich sehe den John in den nächsten Tagen und frage mal nach. Bisher habe ich noch nichts zu den Matten gesagt weil ich von Erich ein wenig in Anspruch genommen wurde und einfach keine Zeit hatte um mal zu horchen was es neues gibt. Wir haben auch noch anderen Kram in Arbeit der euch vielleicht auch interessiert. Sobald es was neues gibt melde ich mich.
      Rolo
      01. Lennecruiser
      02. Rennfox
      03. Christine
      04. Keke
      05. Hendrik
      06. ThomasHeder
      07. + 08. rekord59 (2Stück)
      09. Meverick
      10. Jörg_250SE
      11. OliK.
      12. michael
      13. dä huäbär
      14. 59Olymat
      15. Olymat1959
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo 59Olymat,

      das gehört zwar jetzt nicht in diesen Beitrag, aber wir würden uns freuen wenn du dich uns vorstellst :chor002: .
      Das kannst du in der Rubrik Vorstellungen machen.
      Leuten die man kennt oder zumindest ein wenig von ihnen weis hilft man noch viel lieber.
      Einfach ein paar Zeilen, wer, woher, etwas über dein Auto und wie du zu ihm gekommen bist.
      Bilder sind immer gerne gesehen.
      Wir freuen uns auf deine Vorstellung.

      Gruß Sigi :wink:
      Opel P1, Bj.59, 1500ccm 2TL

      Grüße aus Bayern

      :auto1:
      Hallo,
      ich habe mich jetzt im Forum angemeldet, bin aber nur in der Pinwand gelandet.
      Kann mir jemand bitte helfen und mir erklären wie ich da wieder wegkomme, der Rolo hat auch keine Ahnung!
      Ich würde mich gerne vorstellen, da ich, wie der Rolo immer behauptet der Gummi - Mensch bin!

      Zu den Matten:
      Ich bin sehr erfreut, dass sich viele für die Matten interessieren.
      Ich benötige aber 20 feste Zusagen/Bestellungen damit ich diese auch produzieren kann und nicht auf den Kosten hängen bleibe.
      Die Sitzbankstützen Verkleidungen sind nicht im Preis der Matte mit drin. Ich wusste gar nicht, dass es welche gibt.
      Ich bitte euch alle daher mal nach zuschauen, ob es ein Muster gibt.
      Bitte auch feststellen, ob es zwei verschiedene gibt (rechts/links)
      Für die Preiskalkulation reicht mir ein Bild mit Maßangabe.

      Da das Projekt recht groß ist und weil ich selber zwei brauche, produziere ich die Matten zum
      Selbstkostenpreis.
      Daher läuft dieses Projekt nebenher, wodurch sich eine lange Wartezeit ergibt.
      Vor 2017 wird nichts passieren, da noch kein Muster vorhanden ist und der normale Betrieb noch laufen muss.


      Also bitte habt Geduld mit mir.
      Alles wird gut!

      Gruß
      John & Katy :bachsteine002:
      Die Verkleidungen der Sitzbankhöcker sind unterschiedlich ! Auf der Fahrerseite sitzt dochdieser Verstellknubbel , rechtsseitig nicht .
      Ich habe eine Matte im Lager , weiss aber nichtmehr wie diese aussieht . Muß ich die Tage mal nachsehen ...

      Schöne Grüße
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo zusammen ,
      Habe meine Matte nach Jaaaahren im Lager mal wieder genauer angesehen und muß sagen das sie nicht so dolle ist . Einige Risse hat sie , welche ich zB. mit Kunstleder hinterkleben könnte . Würde sie aber ggf. zur Verfügung stellen .
      Habe aber nur die vordere Hälfte , der 4Türer hat ja hinten Teppichboden .

      John , sach bescheid , könnte sie auch beim Rolo zwischenlagern .

      Gruß aus Wuppertal
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      01. Lennecruiser
      02. Rennfox
      03. Christine
      04. Keke
      05. Hendrik
      06. ThomasHeder
      07. + 08. rekord59 (2Stück)
      09. Meverick
      10. Jörg_250SE
      11. OliK.
      12. michael
      13. dä huäbär
      14. 59Olymat
      15. Olymat1959
      16. Roadrunner1965
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      01. Lennecruiser
      02. Rennfox
      03. Christine
      04. Keke
      05. Hendrik
      06. ThomasHeder
      07. + 08. rekord59 (2Stück)
      09. Meverick
      10. Jörg_250SE
      11. OliK.
      12. michael
      13. dä huäbär
      14. 59Olymat
      15. Olymat1959
      16. Roadrunner1965
      17. Elwood
      18. Juerg_Laufenburg
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      01. Lennecruiser
      02. Rennfox
      03. Christine
      04. Keke
      05. Hendrik
      06. ThomasHeder
      07. + 08. rekord59 (2Stück)
      09. Meverick
      10. Jörg_250SE
      11. OliK.
      12. michael
      13. dä huäbär
      14. 59Olymat
      15. Olymat1959
      16. Roadrunner1965
      17. Elwood
      18. Juerg_Laufenburg
      19. mathew
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………