Gummifußmatte für den Innenraum, Repro.

      so richtig?

      1. Lennecruiser
      2. Rennfox
      3. Christine
      4. Keke
      5. Hendrik
      6. ThomasHeder
      7. rekord59
      8. Meverick

      @Jörg_250SE. wolltest Du auch auf die Liste?
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………

      Keke schrieb:

      @Jörg_250SE. wolltest Du auch auf die Liste?


      Ja, so war das gemeint:

      1. Lennecruiser
      2. Rennfox
      3. Christine
      4. Keke
      5. Hendrik
      6. ThomasHeder
      7. rekord59
      8. Meverick
      9. Jörg_250SE

      Mir wäre Recht, wenn vor der Fertigung das genaue Design und die Farbe nochmals detailliert besprochen wird, dass die Matte "so original wie möglich" wird.

      Grüße, Jörg
      Frage an Harry B. aus O. und Mark: Wäre das nicht ein schönes Thema für den Typgruppenabend beim AOIG-Jahrestreffen in Bad Waldsee? Oder den nächsten Panoramabrief im "Zuverlässigen"? In der Alt-Opel-IG gibt es doch bestimmt noch den ein oder anderen Panoramafahrer, der mit Internet und Forumskram nichts am Hut hat und der schon lange händeringend nach Ersatz für seinen verschlissenen Gummiboden sucht?!?
      (Wir müssen doch irgendwie zwanzig Leute zusammenkriegen...)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Geniale Idee Frank! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Es stimmt, dass vor Jahren mal von der AOIG eine Nachfertigung der grossen grauen Fussmatte geplant war. Leider ist der damit Beauftragte mitsamt der Muster-Matte und dem Vorschuss in Thailand verschollen. So ähnlich ist es auch mit den Mustern für die Sitzkonsolen gegangen. Selbst das Werkzeug, mit dem ich je 50 Paar Drehfenster-Gummis sowohl für P1 als auch P2 anfertigen liess, ist mit dem Vorschuss für die nächsten 50 Paar untergegangen und verschollen. Daher ist dieses Angebot von Plastique Bertrand, bei dem Geld und Wertschöpfung in Deutschland verbleiben, unbedingt zu bevorzugen. Und unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten muss er wohl erst mal die große Matte anfertigen und Umsatz machen, bevor er die Sitzkonsolengummis in Angriff nehmen kann.
      :thumbup:
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Ich finde das es eine tolle Aktion ist. "Leider" haben meine beiden P2 eine Matte. Aber es werden garantiert noch genug Abnehmer gefunden.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Das ging aber fix-sofort gefangen :) Ich denke aber auch aufgrund der großen Schar an P Treibern in Deutschland wenn das mal über die IG bekanntgegeben wird sprich Harald und Mark das im Panoramabrief erwähnen sollte schnell ne ausreichende Menge Bestellungen eingehen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Also ich würde auch mit machen und einen Satz nehmen. Wäre dann wohl die Nummer 11 :) .


      Grüßle vom See...
      Olaf

      - Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg Bj. 1961
      - Knaus Jet 380 Bj. 1974
      - Rixe mit ILO-Motor Bj. 1953
      - NSU Ur-Quickly N Bj. 1954

      REKORD, ein Wagen ohne Probleme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OliK.“ ()

      1. Lennecruiser
      2. Rennfox
      3. Christine
      4. Keke
      5. Hendrik
      6. ThomasHeder
      7+8. rekord59 (2Stück)
      9. Meverick
      10. Jörg_250SE
      11. OliK.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Na, dann sieht die Bestellerliste mittlerweile so aus:

      01. Lennecruiser
      02. Rennfox
      03. Christine
      04. Keke
      05. Hendrik
      06. ThomasHeder
      07. + 08. rekord59 (2Stück)
      09. Meverick
      10. Jörg_250SE
      11. OliK.
      12. michael
      13. dä huäbär

      @Rolo: Kannst Du den John von "Plastique Bertrand" mal auf diesen Thread hier aufmerksam machen? Er ist ja selber Mitglied im Forum, aber nur selten hier unterwegs - vielleicht will er sich ja auch mal zum Thema äußern. Ob er zum Beispiel bereits ein gutes Muster hat, von dem er die Gussform nehmen kann - oder ob wir uns hier im Forum mal umhören sollen, ob jemand in seiner Nähe einen schönen Gummiboden hat. Auch die Sache der Farbgestaltung wäre für uns alle von Interesse.
      @Kurt: im Moment geht es erstmal nur um den Boden, die Sitzkonsolenverkleidungen sind von "Plastique Bertrand" noch nicht ins Spiel gebracht worden. Aber das kann ja noch werden!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      hallo Frank

      klar wurde bis jetzt nur von den matten gesprochen , aber erst mit den sitzkonsolen ist das ganze vollständig . schlussendlich geht es mir darum , dass das ganze in einem aufwasch nachgefertigt wird und nicht , dass man am schluss noch jahre auf die sitzstützen warten muss :floet002: .

      gruss Kurt
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen
      01. Lennecruiser
      02. Rennfox
      03. Christine
      04. Keke
      05. Hendrik
      06. ThomasHeder
      07. + 08. rekord59 (2Stück)
      09. Meverick
      10. Jörg_250SE
      11. OliK.
      12. michael
      13. dä huäbär
      14. 59Olymat
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………