Tach an alle!

      Werde ich so weiterleiten . Der Rolo hat es schliesslich auch geschafft .
      Freue mich über sooooo viele nette Leute hier in unserem Forum !

      Schönen Sonntag
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ein herzliches :welcome003: aus dem Süden leber Rolo!

      Wirst jetzt auf Anhieb nicht wissen wer ich bin, hab aber in Rüsselsheim immer aus Deinem Kofferraum eingekauft.
      Toll das Du nun auch zu uns gefunden hast, wirst auf jeden Fall eine Bereicherung sein.
      Wir werden uns sicherlich im März wieder in Rüsselsheim sehen :wink:

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Greife das Damenthema nochmal auf-ja, warum nicht anmelden-liebe Nicole,liebe Susanne. Nicole fährt ja mit IHREN Wagen auf viele Treffen und Marcus ist Beifahrer,warum nicht anmelden auch ihr habt Erfahrungswerte,andere eben. Und du liebe Susanne bist auch auf fast allen Treffen zugegen und hast ein noch nicht fahrfertiges Restoobjekt zuhause stehen wie viele andere hier im Forum auch. Auf fahr und einsatzbereitschaft kommt es doch bei uns hier nicht an und emanzipiert genug seit ihr auch. :) Hehe.

      Gruß aus WZ Stephan

      PS: Bin ja dran meiner Frau auch ein "eigenes" Auto anzudienen aber so richtig hab ich das noch nicht durchgesetzt.
      Weiterhin gibt es da noch die Frau von Gideon,die liebe Tanja fährt den P II auch souverän und ist auf einigen Ausfahrten und
      Treffen ,auch sie kann ihre Eindrücke mit uns teilen.
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Richtig! Ran an die Tasten Mädels! Kann das Forum nur bunter machen! :thumbsup:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      rekord59 schrieb:

      Greife das Damenthema nochmal auf-ja, warum nicht anmelden-liebe Nicole,liebe Susanne. Nicole fährt ja mit IHREN Wagen auf viele Treffen und Marcus ist Beifahrer,warum nicht anmelden auch ihr habt Erfahrungswerte,andere eben. Und du liebe Susanne bist auch auf fast allen Treffen zugegen und hast ein noch nicht fahrfertiges Restoobjekt zuhause stehen wie viele andere hier im Forum auch. Auf fahr und einsatzbereitschaft kommt es doch bei uns hier nicht an und emanzipiert genug seit ihr auch. :) Hehe.

      Gruß aus WZ Stephan

      PS: Bin ja dran meiner Frau auch ein "eigenes" Auto anzudienen aber so richtig hab ich das noch nicht durchgesetzt.
      Weiterhin gibt es da noch die Frau von Gideon,die liebe Tanja fährt den P II auch souverän und ist auf einigen Ausfahrten und
      Treffen ,auch sie kann ihre Eindrücke mit uns teilen.


      Lennecruiser schrieb:

      Richtig! Ran an die Tasten Mädels! Kann das Forum nur bunter machen! :thumbsup:


      Liebe Susanne,
      ich teile Danys, Stephans und Franks Meinung. Auf Fahrbereitschaft des alten Opel kommt es nicht an. Jenny hat sich auch bereits angemeldet, als Erich noch nicht fahrbereit war.
      Über Deine Anmeldung würde auch ich mich freuen. Auf geht`s. :thumbup:

      Liebe Nicole,(Marcus, bitte weiterleiten)
      auch ich bin der Auffassung, dass Du Dich anmelden solltest. Wäre super! :hupf:

      Liebe Tanja,(Gideon, bitte übermitteln)
      auch nach meiner Ansicht wäre Deine Anmeldung im P2 Forum ganz große Klasse! :daumen1:
      Nehmt Euch ein Beispiel an Dany (Snaily). :hmm:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ra63“ ()

      Hallo Snaily,
      meine Anmeldung dauert ja noch. Erst muß Erich fertig werden, dann muß Rolo sich erholen, hier und da braucht auch unsere "Lady" etwas Aufmerksamkeit und dann erst ist mein A-Rex dran. Daher hat Nicole ja auch noch Zeit. Würde aber schon lustig, wir 3 Mädels :chor002:
      Aber sicher werde ich die ein oder andere Nachricht über "Rolo" schreiben, da er das ja bekanntlicher Weise nicht "kann". Aber er schaut uns da schon immer über die Schulter und irgendwann, wenn auch bei uns die Kühe fliegen, schreibt er sicher auch selber.
      Vielen Dank auch an die anderen, für die lieben Grüße, die mir hier ausgerichtet wurden.
      Außderdem freut es mich sehr, dass Ihr mich auch noch im Forum haben wollt :) und sobald mein A-Rex restauriert wird, werde ich Euch auch mit Fotos auf dem laufendem halten.
      Susanne
      Hallo Susanne, :wink:
      ich nehme Dich beim Wort. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht über die Restaurierung Deines Rekord-A Caravan. Grüße an Rolo :wink: und an Dich Jenny, :wink: die meinen Beitrag sicher in Darmstadt lesen
      wird.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ra63“ ()

      Guten Tag Rolo,
      ein sehr herzliches Willkommen auch von mir im Forum. Sehr schöne Vorstellung von Dir und auch sehr schönes Opelfahrzeug.
      Viele Grüße aus dem richtigen Norden, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

      ra63 schrieb:

      die meinen Beitrag sicher in Darmstadt lesen


      Jip. Genau. Sitze bereits in Darmstadt, mach mich jetzt gleich wieder auf, um in den Uni-Wahnsinn zu starten! Und lese grade mit Begeisterung, wie freudig Rolo hier empfangen wird.

      Lieben Gruß in die Runde,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Rennfox,
      klar kenn ich Dich (Blinkerdichtung).
      Hallo Ingo,
      klasse, noch einer mit Tretauto Erfahrung. Vielleicht sollten wir eine Mercedes, ach, ich meine Tretauto Rubrik eröffnen.
      Und an Alle, vielen Dank für die nette Begrüßung.
      Rolo (geschrieben von Susanne) hi,hi
      Hallo Rolo,

      auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, klasse Vorstellung. Ist schon schön, wenn man nur diktieren muss, da würde so man einer
      auch mehr Beiträge schreiben, mich eingeschlossen. ;)
      Ich verfolge mit Spannung die Fortschritte von Erich und es ist schön, einem Fachmann dabei über die Schulter zu schauen. :daumen1:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Stelle ich mir lustig vor in der Firma "Rolo & Milli GmbH":
      "Frollein Susanne, bitte zum Diktat, ich muss dem Forum schreiben." - "Ja Herr Direktor." - "Ach, sagen sie doch Rolo zu mir..."
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Lennecruiser schrieb:

      Stelle ich mir lustig vor in der Firma "Rolo & Milli GmbH":
      "Frollein Susanne, bitte zum Diktat, ich muss dem Forum schreiben." - "Ja Herr Direktor." - "Ach, sagen sie doch Rolo zu mir..."


      Oh man *Lachanfall*. Sehr geil! :D
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Ja dann unbekannter Weise von mir auch :welcome003: !
      Kenne nur die Geschichten über "Erich", muss aber sagen, Respekt, super Arbeit :thumbup: .
      Werden uns spätestens, wenn ich meinen P2 mal habe, bei dem ein oder anderen Treffen über den Weg laufen!
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hey Volker, hoffentlich sehen wir Dich und Deinen chicen D-Kadett auch schon, bevor der P2 fertig ist! Treffen sind doch nicht nur dafür da, um schöne Autos zu gucken, sondern auch, um nette Leute zu treffen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Frank,

      ich denke schon, dass wir das hinbekommen.
      Leider hat es der Fußballverein unseres Sohnes nicht so mit der Orga! :hammer2:
      Da kommen immer noch ein paar kurzfristige Termine dazu, siehe letztes Jahr auf dem Forumstreffen,
      wo ich dann doch noch früher abghauen bin, als gewollt!
      Aber alles wird gut!
      Der Termin für das diesjährige Forumstreffen ist notiert, werde mich dazu aber nochmal melden! :daumen1:
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      moin rolo,

      auch von mir ein :welcome003: im forum.

      du wirst dich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern. vor ca. 3 jahren habe ich deinen chicken p2 in bockhorn angucken dürfen.
      meinen kollegen hast du noch eine große freude bereitet, in dem du aus deinem kofferraum noch einen farblich passenden p2 tankgummistutzen gezaubert hast. :thumbsup:
      gruß marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Hallo Rolo,

      Ich hab Dich noch gar nicht im Forum begrüßt, daß hol ich jetzt nach!

      Herzlich Willkommen!!!

      Du darfst Susanne aber nicht so viel Arbeit machen, Du mußt auch selber mal im Forum schreiben, ich lern es ja auch grad.
      Ach ja, geht auch mit zwei Fingern, bestimmt auch mit den Daumen.

      Ich freu mich auf Deine Berichte.

      Liebe Grüße auch an Susanne.

      Nicole