Termine Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal

      Termine Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal

      Hier ein eigener Fred für das Markenoffene Oldtimertreffen im Industriemuseum Ennepetal

      Einige von Euch kennen das Treffen dort schon


      3. April 2016, 11 – 18 UhrTag der offenen Tür mit Museumsführungen, Schau- und Mitmach-Gießerei und -Schmiede (bis 15 Uhr), Oldtimertreff (bis 14 Uhr) und Museums-Café
      1. Mai 2016, 11 – 18 UhrTag der offenen Tür mit Museumsführungen, Schau- und Mitmach-Gießerei und -Schmiede (bis 15 Uhr), Oldtimertreff (bis 14 Uhr) und Museums-Café
      5. Juni 2016, 11 – 18 UhrTag der offenen Tür mit Museumsführungen, Schau- und Mitmach-Gießerei und -Schmiede (bis 15 Uhr), Oldtimertreff (bis 14 Uhr) und Museums-Café
      3.Juli 2016, 11 – 18 UhrTag der offenen Tür mit Museumsführungen, Schau- und Mitmach-Gießerei und -Schmiede (bis 15 Uhr), Oldtimertreff (bis 14 Uhr) und Museums-Café
      7. August 2016, 11 – 18 UhrTag der offenen Tür mit Museumsführungen, Schau- und Mitmach-Gießerei und -Schmiede (bis 15 Uhr), Oldtimertreff (bis 14 Uhr) und Museums-Café
      4. September 2016, 11 – 18 UhrTag der offenen Tür mit Museumsführungen, Schau- und Mitmach-Gießerei und -Schmiede (bis 15 Uhr), Oldtimertreff (bis 14 Uhr) und Museums-Café
      11. September 2016Tag des offenen Denkmals unter dem zentralen Motto "Gemeinsam Denkmale erhalten"
      2. Oktober 2016, 11 – 18 UhrTag der offenen Tür mit Museumsführungen, Schau- und Mitmach-Gießerei und -Schmiede (bis 15 Uhr), Oldtimertreff (bis 14 Uhr) und Museums-Café


      Link auf die Terminseite vom Museum
      industrie-museum-ennepetal.de/…472ca9762ec547b350933a808
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Am 5. Juni findet das Treffen in Kombination mit einem Deutsch-Treffen statt.
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

      Kirsche schrieb:

      Ist irgendwer am Sonntag dort?


      Meines Wissens nach reisen Marcus und Nicole sowie meine Eltern an ;)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Wir werden auch kommen, mit meinen Enkeln - the next Generation infizieren. ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Fahren gl3ich los . Eben noch nen Brötchen und dann gehts los .
      Freue mich schon auf euch , evt. schaffe ich ja auch ein paar Bilder zu knipsen ..


      Gruß und schönen Sonntag
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Danke Udo . Hatte ja groß rumposaunt , das ich Bilder machen wollte , hatte aber nen leeren Akku in der mitgeführten Kamera . Doof !

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...