Teilebörse Rüsselsheim 5.3.2016

      Teilebörse Rüsselsheim 5.3.2016

      Hallo zusammen,
      in knapp zwei Monaten wird es schon wieder soweit sein: Erster großer Termin im Alt-Opel-Kalender: Die Teilebörse in Rüsselsheim an der Berggewann im Parkhaus am Samstag, dem 5.3.2016 ab 9.00Uhr.
      Renate und ich werden -wie immer- den Clubstand der Alt-Opel-IG betreuen (gleich rechts neben dem Haupteingang ins Parkhaus). Ich schlage vor, ein kleines Forumstreffen um 12.00Uhr am
      Clubstand der Alt-Opel-IG durchzuführen :beer: , nachdem jeder schon mindestens einmal durch alle Teilestände durch ist || und seine Teile gesichert hat. Man kann sich dann über die jeweilige Beute
      austauschen :unterhaltung002: und dem anderen vielleicht noch gute Tipps geben, falls man das gesuchte :search: Teil eines anderen zufällig an einem Stand hat liegen sehen. :denk1: Danach geht es dann in die "Schlußrunde".
      Renate und ich werden uns über jeden Besuch freuen, ggf insbesondere über Neueintritte in die Alt-Opel-IG z.B. der angekündigte Eintritt von Wolfgang. :chor002:
      Liebe Jenny, Euer Fahrzeugausstellungsplatz ist -wie immer- reserviert für "die Lady" oder Erich. Norbert, wir würden uns freuen, wenn Du mit Deinem P1 Caravan unseren Clubstand bereichern würdest.
      Stephan, Dein Rekord C Caravan ist ebenfalls vorgemerkt. Wer wird zur Teilebörse kommen?
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Snaily und ich sind dabei, 12:00 Uhr ist notiert!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Sehr wahrscheinlich kommt Erich mit :)
      Ich werd dann in Darmstadt aufgegabelt und schließe mich meinen Eltern an :)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo und "Prost Neujahr" an alle Alt-Opel-Fans".

      Liebe Renate und lieber HaJo,

      gerne komme ich mit meinem P1-Caravan an euren Stand.
      Ab Morgen wird das ja mein einziger alter Opel sein.
      Hab meine anderen "Trümmer" (P1 Caravan, P1-Limo und auch das Cabrio) zu einem sehr sehr guten Preis an einen Holländer verkauft. Zwar natürlich auch mit einem weinenden Auge, aber wenn ich an meinen gesundheitlichen Zustand denke, dann war das wohl die richtige Entscheidung. Wie sagt man auch..... "Ich war jung und brauchte das Geld" naja, den Platz auch ;)

      Liebe Grüße Norbert
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

      P1-Caravan schrieb:

      Hallo und "Prost Neujahr" an alle Alt-Opel-Fans".

      Liebe Renate und lieber HaJo,

      gerne komme ich mit meinem P1-Caravan an euren Stand.
      Ab Morgen wird das ja mein einziger alter Opel sein.
      Hab meine anderen "Trümmer" (P1 Caravan, P1-Limo und auch das Cabrio) zu einem sehr sehr guten Preis an einen Holländer verkauft. Zwar natürlich auch mit einem weinenden Auge, aber wenn ich an meinen gesundheitlichen Zustand denke, dann war das wohl die richtige Entscheidung. Wie sagt man auch..... "Ich war jung und brauchte das Geld" naja, den Platz auch ;)

      Liebe Grüße Norbert


      Hallo Norbert,
      da freuen Renate und ich uns sehr, dass das mit Deinem schönen P1 Caravan klappt. Super!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      paenzchen schrieb:

      Sehr wahrscheinlich kommt Erich mit :)
      Ich werd dann in Darmstadt aufgegabelt und schließe mich meinen Eltern an :)


      Jenny, es wäre schön, wenn Erich unseren Stand verschönern würde. Klasse!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      rekord59 schrieb:

      Wenn kein Salz gestreut ist komme ich gerne-auch gerne mit Caravan,dann muß ich eure Fahne nicht mehr umladen Hehe. :)

      Gruß aus WZ Stephan



      Hallo Stephan,
      wieso kommst Du nur, wenn kein Salz gestreut ist. :denk1: Dir schadet das Salz doch hoffentlich nicht. :hmm:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hi Gideon,
      zu unserer Caravan Ausstellung am Clubstand der Alt-Opel-IG an der Teilebörse am 5.3.16 würde Dein P2 Caravan noch gut passen. Teile doch mit, ob Du Deinen P2 Caravan auch mit Norberts P1 Caravan und Stephans Rekord C Caravan an unseren Clubstand stellen würdest. Renate und ich würden uns sehr darüber freuen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Ha-Jo,
      wenn kein Salz auf der Straße ist komme ich gerne mit dem Caravan. Es sieht aber gut aus denn heute habe ich die ersten Zugvögel zurück kommen gesehen. :)
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Gideon,
      das finde ich super. Freue mich schon auf Dich und Deinen schönen Caravan. :thumbup: Ich verstehe die "Salzbedingung" , diese hat Stephan auch gemacht.
      Hoffentlich liegt zur Teilebörse kein Salz mehr auf der Straße. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Hajo,
      wenn Salz auf der Straße liegt, komme mit einem VW Passat Variant....
      den könnte ich dir ausleihen.... aber der passt wohl nicht soooo gut zu
      deinem Opel -Stand, oder? He,he!
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang

      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Jepp lieber Bernd,wie jedes Jahr zu Jahresbeginn-erst Weihnachten dann im Januar die Versicherungen und die Abrechnungen der Energieversorger-da hat so gut wie kein Kunde was in der Börse über. Is sehr mau zur Zeit bei uns.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: