...ja is denn heut schon Weihnachten ?? :-)

      ...ja is denn heut schon Weihnachten ?? :-)

      Hallo liebe Gemeinde,

      vereinzelt sind ja schon die ersten Weihnachts und Neujahrsgrüße aufgetaucht-nun der ultimative "Weihnachtsfred" hier !!

      Ich wünsche allen Foristi,ihren Lieben und Angehörigen ein frohes besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und natürlich viel Gesundheit Glück und Erfolg im neuen Jahr.

      Ein ganz besonderer Genesungswunsch geht an Renate und Hajo die mit Fieber im Bett liegen. Alles Gute euch beiden und werdet schnell wieder gesund,nich zu vergessen unser Günni dem es in der Reha schon viel besser geht. Einfach Ohren steif halten. :) Hehe.

      Gruß aus WZ Stephan

      PS: Danke für die Karten die ich/wir erhalten haben-unsere sind wie jedes Jahr erst gestern auf die Reise gegangen.
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo,
      gute Besserung dem Hajo und Renate, dem Günni und auch unser Norbert hatte heute eine OP.
      Wir wünschen euch allen und eurer Familie eine Frohe Weihnacht, einen Guten Rutsch ins neue Jahr
      und für 2016 viel Erfolg und Gesundheit... ja und dass wir uns 2016 bei schönen Ausfahrten
      und Treffen wieder sehen.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang und Petra

      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Ahoi ihr Leichtmatrosen !
      Ich wünsche allen an Bord ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit beim Landgang . Nächstes Jahr geht es wieder hinaus auf offene See , ich hoffe wir sehen uns in den verschiedensten Häfen ... hehe



      Grüsse aus Wuppertal
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Von dem Schnee auf der Karte können wir in diesem Jahr allerdings nur träumen... (die Karte hab ich seit dem Frühjahr, aber erst jetzt ist sie reif genug fürs posten)
      Schöne Feiertage,
      Michael Wörnzhofer
      Dateien
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting
      :D Da bereits alles gesagt wurde, schließe ich mich einfach an und wünsche Euch allen: FROHES FEST UND SCHÖNE TAGE!
      Frank
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Mädels :wink: :weihnacht1:

      ich wünsche auch dem Norbert das seine OP gute gelaufen ist und gute besserung.
      Auch für Renate+Hajo gute besserung.

      Ja morgen komme ich wieder nach Hause, bin von meinen Mädels 8 Wochen weg.
      :(
      Ich freue mich wie Hulle :chor002:
      Mir geht es recht gut,werde noch ein paar Tage Zuhause bleiben aber zum Teilemarkt bin ich wohl wieder der Alte. :thumbup:

      Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein Glückliches und Gesundes Jahr 2016. :alt002: :weihnacht1:
      Ps. freue mich schon jetzt auf unser Forum-Treffen 2016. :D :daumen1:
      :danke1: an Alle


      Gruß Günni

      Hallo,
      auch ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr mit gaaanz viel Gesundheit und vielen schönen Kilometern in den Oldies.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Auch von uns an alle lieben Opel-Bekannten die besten Weihnachtswünsche und wir freuen uns auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr.
      PS: OP ist gut verlaufen. Ein paar Tage Wochen die Pumpe und den Oberkörper schonen und dann sollte es wieder weitergehen. Vom Unterkörper schonen haben die Doc's ja nichts gesagt..... hihihihi

      Liebe Grüße von Gabi, Norby, Sonia und Santos
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P1-Caravan“ ()

      Das ist schön Norbert, jetzt brauchen wir nur noch von Renate und Ha-Jo die Rückmeldung der Genesung .
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo zusammen.
      Auch ich wünsche euch allen schöne und friedliche Weihnachten und ein gesundes und sonniges neues Jahr.

      Jetzt muss man wohl den Rekord für ein paar Tage alleine in der Garage lassen, und jetzt muss ich den Kabelbaum um die grünen Nadeln ziehen ... :D

      viele Grüße
      Jürgen
      Hallo,

      da schließe ich mich an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :weihnacht1: und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dass wir uns alle gesund und munter wiedersehen auf diversen Treffen und Ausfahrten.
      Dem Günni, dem Hajo und der Renate sowie dem Norbert eine gute Besserung. Ich freu mich euch alle im nächsten Jahr wieder zu treffen :wink: .

      Gruß Sigi
      Opel P1, Bj.59, 1500ccm 2TL

      Grüße aus Bayern

      :auto1:
      Hallo,
      auch von uns ein wunderschönes :weihnacht1: Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 !!!
      Und allen Kranken das Ihr wieder schnell gesund werdet!!!
      Heute ist so schönes Wetter, da haben wir die Gelegenheit mal kurz ausgenutzt und eine Geschenkeausfahrt gemacht. :floet002:
      Hier ein Bild von einem kurzen Stopp :D
      Dateien
      • 24.12.2015.jpg

        (198,42 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kirsche“ ()

      Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachsfest :weihnacht1: und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :trinken1:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo an Alle und ein Fröhliches Weihnachtsfest :weihnacht1:

      Meine Frau und ich wünschen allen Foristi eine schöne Bescherung und auch hoffentlich schöne Geschenke für den Opelwagen.
      Natürlich wünschen wir allen beste Gesundheit und denen die es benötigen beste Genesung :D
      Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2016 :wink:
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :weihnacht1:
      Ich möchte auf diesem Weg hier auch mal ein riesen Lob an das Forum abgeben,
      ich bin schon in einigen Foren unterwegs, aber was hier so abgeht ist echt der Hammer! :thumbsup:
      Super Zusammenhalt, immer schnelle Hilfe, kein Gemecker und Gemotze, regelmäßige Treffen und
      Ausfahrten, viele Bilder usw. :thumbup:
      Obwohl ich ja noch nicht in einem P2 unterwegs bin, fühle ich mich hier super aufgenommen und rundum wohl!

      So, das mußte mal gesagt werden,

      ein schönes Fest, :D

      Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………