45. internationales Jahrestreffen der ALT-OPEL IG am Hymer-Museum in Bad Waldsee vom 5. bis 8. Mai 2016

      Rennfox schrieb:

      Bin ich bis jetzt der einzige der Truppe aus dem Süden der sich voll angemeldet hat?
      Also, Margret und ich werden wohl das ganze Wochenende dort sein, nur weis ich noch nicht ob ich jeden Tag nachhause fahre oder nach einem Quartier in der näheren Umgebung ausschau halte.


      rekord59 schrieb:

      Nicht traurig sein Bernd,die dir bekannten Nordlichter sind doch da und es wird sicher lustig-wird nicht nach Hause gefahren,den größten Spaß haben wir doch immer abends mit der ganzen Meute-können hier sicher einige bestätigen.

      Gruß aus WZ Stephan


      Hallo Bernd,
      das mit der "ganzen Meute" bestätige ich. :D Am Besten für die Nächte "vorschlafen" und ausruhen, damit Ihr für das Treffen und inbesondere die
      kurzen Nächte fit seid :alt002: . Richtig geschlafen wird dann wieder nach dem Treffen. :zwinker1:
      Ihr müsst ja wie alle anderen, die sich angemeldet haben zur Anmeldung kommen, die Renate und mir wieder einmal anvertraut worden ist.
      Bis dann zur Teilebörse. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      ra63 schrieb:

      Ihr müsst ja wie alle anderen, die sich angemeldet haben zur Anmeldung kommen, die Renate und mir wieder einmal anvertraut worden ist.


      Das ist genial das Ihr bei der Anmeldung seid 8)

      Wo bist du Hajo mit Renate, der Stephan, Ilka, Wolfgang und die anderen einquartiert, wir haben uns da gar nicht abgesprochen.
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Hallo Bernd,
      Renate und ich werden im Golfhotel wohnen. Aber abends werden wir mit Sicherheit auf dem Campingplatz bei "der ganzen Meute" sein.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Huhu Bernd,

      Lennecruiser und ich sind mit dem Wohnwagen da und somit auch auf dem Campingareal.

      Also unbedingt Zelt aufstellen und da bleiben. Wir freuen uns über jeden Besuch...

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

      Rennfox schrieb:

      Ich muss das nur noch richtig schmackhaft machen dann werden wir das hinkriegen.
      Wär doch zu schade die lustigen Abende zu versäumen.


      Hallo Bernd,
      richtige Einstellung :!: :!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Margret, hallo Bernd,
      na super, dass das Zelt noch in Schuß ist. :thumbup: Da wird in Bad Waldsee auf dem Campingplatz wieder ganz schön etwas los sein. :partyboxen002: Renate und ich freuen
      uns schon darauf. Das wird bestimmt wieder sehr lustig werden. :party002:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo zusammen,

      habe mich nun doch noch kurzfristig zum Treffen "vollwertig" angemeldet und sogar noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Bad Waldsee gefunden :thumbsup: ....somit steht einem kleinen gediegenem Umtrunk am Abend nichts mehr im Wege :thumbup: ....freu mich schon....bis dann :beer:
      Grüßle vom See...
      Olaf

      - Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg Bj. 1961
      - Knaus Jet 380 Bj. 1974
      - Rixe mit ILO-Motor Bj. 1953
      - NSU Ur-Quickly N Bj. 1954

      REKORD, ein Wagen ohne Probleme

      OliK. schrieb:

      Hallo zusammen,

      habe mich nun doch noch kurzfristig zum Treffen "vollwertig" angemeldet und sogar noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Bad Waldsee gefunden :thumbsup: ....somit steht einem kleinen gediegenem Umtrunk am Abend nichts mehr im Wege :thumbup: ....freu mich schon....bis dann :beer:


      Hallo Olaf,
      sehr gute Entscheidung! :thumbup: Wir sehen uns, wenn Du Dich anmeldest an der Anmeldung und abends jedenfalls auf dem Campingplatz. :trinken1: :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ich werde mit dem P2 einmal komplettdurch Deutschland fahren und meinen neuen alten Zeltanhänger von 1956 einweihen.
      Ein Teil der Familie, meine Frau und die Tochter, kommen mit der Bahn hinterher.
      Die Familie hat leider keinen so langen Urlaub und auch Angst vor der Mitfahrt in einem Auto ohne Gurte- leider.
      Grüße aus Kiel

      thomas
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen