Wer hält etwas von einem Kadett A ?

      Hey Schorni,
      Du hast ja auch über einen B-Kadett nachgedacht. Hier in Hohenlimburg ist einer zu verkaufen, ich habe ihn allerdings noch nicht gesehen:
      m.mobile.de/auto-inserat/opel-…henlimburg/220731556.html
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Echt? Bei mir funktionierts... Seltsam. Es handelt sich um einen '70er B-Kadett in 58119 Hagen-Hohenlimburg für 3.900,- €, inseriert bei mobile.de
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Genau der, danke Keke!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Frank,
      auf den Fotos sieht der B-Kadett doch gut aus einschließlich Zweifarbenlackierung. :thumbup: Müßte man sich bei Interesse ggf. einmal näher anschauen. :search:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin Stefan
      der blaue A steht schon seit ca September 2015 drin,zu besichtigen in Schweden,Bisher war der Besitzer nicht gewillt,den Wagen nach Deutschland zu holen,Verkäufer kommt aus Hamm,inseriert ist er auch in Schweden,aber nur zum gucken ist es einfach zu weit,wenn der Müll sein sollte ,hat man da Zuviel für hin und Rückfahrt investiert
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Tach Christian,

      genau das sehe ich nicht so-er steht ja in Südschweden also relativ gut erreichbar und mittlerweile mit Billigfliegern und Leihwagen dort vor Ort absolut kein Problem-gab schon Flüge nach Malmö oder Göteborg für 25,-€-Leihwagen von hier unten aus gebucht sollte auch günstig und risikolos sein. Morgends den ersten Flieger, Abends zurück-haste vielleicht mit Verpflegung (und die könnte man im Handgepäck mitnehmen) 200-250,- verschossen. Kannste viel berichten und liegst abends wieder in deinem Bettchen. Wenn er dann real doch ok und auf Achse zu überführen ist kann doch nix schief gehen,man hat was erlebt und ne Menge Geld gespart-hängt natürlich alles vom Zustand ab und wie ich schon schrieb A Kadetten sind ja nicht der Burner auf´m Markt. Für ein seltenes Modell kann man schon mal mehr Zeit und Münze investieren aber alles andere muß man dann auch haben wollen. Ich berichte demnächst in meinen Fahrzeugteilen mal von meinen Skandinavienausflügen-vielleicht zeigt ihr mir dann beim nächsten Treffen nen Vogel wenn ihr das alles gelesen habt. Hat was mit Enthusias und Idealismus zu tun :) Hehe.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: