Suche einen Motor für meinen 56 Rekord

      Suche einen Motor für meinen 56 Rekord

      Hallo liebe Gemeinde..:-)

      Ich suche wie oben schon beschrieben einen Motor für meinen Rekord...
      Da mein Motor ...sagen wir es mal milde...Sehr sehr verschließen ist...
      Vielleicht hat jemand noch was funktionierendes rum liegen...mir würde ein Rumpf mit kw nw Kolben und Kopf reichen...da meine anbauteile schon überholt und überprüft sind...
      Der Motor darf ruhig schlecht aussehen...Funktion sollte geben sein...
      Ich würde mich auch um den Versand kümmern wie auch benötigtes Versand Material...Kosten usw...was ja selbstverständlich ist...:-)

      Mein Standort ist Bayern....kraiburg am inn..

      Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte...da ich hier ziemlich allein bin mit so einem Fahrzeug...

      Es ist eben so das so ein Auto aus den 50 Jahren mein kindheitstraum ist...so eines in nem schuppen zu finden...und es wieder zu beleben...das mit dem finden hab ich ja schon mal geschafft...nur mit dem wiederbeleben...dran muss ich eben arbeiten...deshalb freue ich mich riesig wenn mir und meinem Auto jemand hilft...:-)

      Vielen dank im voraus...:-)

      LG Florian..
      Dateien
      Hallo Florian,
      bei dir ganz in der Nähe (Ampfing) kenne ich jemand der auch ein Ponton Opel hat...
      Ich weis nicht wie und ob er dir (eventuell mit Tipp`s) weiterhelfen kann, ich könnte
      ihn aber mal fragen, ob du mit ihm Kontakt aufnehmen könntest.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70

      Harry B. aus O. schrieb:

      Da war doch diese riesige Ausschlachtbetrieb im Gespräch


      Hi Harry, meinst Du den hier, der von der Alt-Opel-IG empfohlen wurde? Der war in Bern in der Schweiz:
      >>>[url]http://www.alt-opel.org/home/dokument1.pdf<<<[/url]
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Oh oh Kurt, schau mal schnell in Deiner Scheune nach, nicht dass Gabi heimlich DEINE Sammlung aufgelöst hat??? :floet002: Hehehe...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      hallo zusammen

      natürlich war ich schon mehrmals auf dem abbruch , nur das mit der party hab ich nicht mitbekommen . ist ja auch kein wunder , zeitgleich war ja das P-treffen in dinslaken :cool1: .

      Gabi hat überigens einen schlüssel zur scheune und fürs lager , sie hat ja auch eigene teile :floet002: . das mit der auflösung war auch schon thema , nämlich wenn ich ins gras gebissen habe und sie alleine mit dem ganzen alteisen dasteht . da hat sie mehr angst vor , als , dass sie dann alleine ist :zwinker1:.

      gruss aus der schweiz , Kurt Huber
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen