Zum Cruisen

oder das....

Gruß ais Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung!
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau,
      einer noch....
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung!

und der auch noch....

Das ist 'ne Aufnahme von 1943, aus dieser Zeit gibt es Unmengen von "Hot"-Aufnahmen aus deutscher Produktion.

Such mal nach "Cymbal-Promenade'" von Freddie Brocksieper, reinster Boogie Woogie.....
      Dieser Beitrag wurde aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von stillgelegten Webseiten erstellt und ist somit vollständig digital abbaubar.

Neu

Ralf schrieb:

das geht zwar auch zwar nicht aus den Fünfzigern oder sechzigern aber hat was ,deutscher Swing zu dunklen Zeiten :evil:

Da knallt mir der korken aus der Flasche, sehr nett ! :)

Das folgende hör ich z.B gern wenns um Swingjugendmusik geht ;)

Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957

Neu

Dennis schrieb:

Das folgende hör ich z.B gern wenns um Swingjugendmusik geht ;)

Mh, das sind alte Filmclips aus den 40ern neu mit Musik unterlegt. Bin ich als Filmfreund nicht so begeistert von, schöner sind die Clips mit dem originalen Sound.
      Dieser Beitrag wurde aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von stillgelegten Webseiten erstellt und ist somit vollständig digital abbaubar.