Diverse P1-Blechteile abzugeben

      Diverse P1-Blechteile abzugeben

      Da ich eine Scheune räumen muss, müssen einige Blechteile aus Schlachtungen für P1 den Besitzer wechseln.

      Da wäre ein schwarzer Heckdeckel, eine blaue (keine P1-Farbe) Tür ohne Rahmen, ein graues Dach, eine graue Motorhaube. Die "beweglichen" Teile sind jeweils für einen Obulus in die Kaffeekasse zu bekommen. Das Dach VB 100€.
      Zustand gebraucht, logisch aber alles gute Ersatzteile zum Weglegen oder als Austuaschteile für die lfd. Restauration.

      Als Highlight gibt es noch ein Seitenteil als originales Reparaturblech. Also nicht aus einem Schlachtwagen rausgeschnitten. Keinen Plan, was man dafür verlangen könnte... Ansehen und Gebot machen.

      Fotos folgen. Weitere Teile ebenso.

      braucht noch jmd P2-Scheinwerferringe?

      Ach so, alles Standort 31535 Neutstadt am Rübenberge bei Hannover.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Ich hätte Interesse an der Motorhaube! Wie ist denn der Zustand? Flugrost wäre mir egal, aber wie schaut's beulentechnisch aus?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Dann würde ich die sehr gerne nehmen. Alles weitere können wir ja per PN regeln.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Michael1963,
      Du fährst ein Coupé? Das ist ja interessant - ein tolles Auto! Da bist Du bei uns im Forum ja genau richtig. Wie Du bestimmt weißt, wird es bei uns hier sehr gerne gesehen, wenn sich neue Mitglieder der Gemeinschaft vorstellen - dafür gibt es hier extra eine Rubrik "Vorstellungen". Denn wenn jemand einen Oldtimer fährt, kommen ganz von selbst erzählenswerte Geschichten und Anekdoten zusammen, die im Forum immer gern gelesen und kommentiert werden. Zum Beispiel: wie man zu seinem Auto gekommen ist, um was für einen Wagen es sich handelt, wo man damit schon überall war, was für seltsame Dinge einem passiert sind und so weiter... Ein Forum lebt vom geschriebenen Wort: von denen, die es verfassen und von denen, die es lesen und kommentieren. Je mehr, desto besser und lebendiger! Wir möchten Dich herzlich einladen, Deine Geschichten mit uns zu teilen und Dich am Forum aktiv zu beteiligen! So lernen wir alle einander kennen - und wen man kennt, dem hilft man gern! Wir freuen uns auf Deine Vorstellung!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Jerry

      In welchem Zustand ist der Heckdeckel. Ist dieser mit Griff? Wenn ja, der Alu- oder massive Gußgriff.

      Lennecruiser schrieb:

      Hallo Michael1963,
      Du fährst ein Coupé?

      Fahren kann man nicht sagen, der liegt auf der Seite. Das Auto, nicht der Michael. Er hat mir versprochen das er sich hier noch vorstellt.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Ich bin heute Abend oder morgen Vormittag in der Scheune, dann schaue ich nach Zuständen der Blechteile, insbesondere der Lampenzierringe und des Seitenteils. Habe im Halbdunkeln mal ein paar Fotos gemacht, aber da kann man nichts drauf erkennen. Die Sachen liegen auf dem Heuboden, und da gibt es kein Licht / Strom. Braucht man ne lange Kabeltrommel...

      der Heckdeckel ist glaube ich ohne Griff.

      Und allgemein gilt, die Teile sind sicher nicht verbeult, sonst hätte Karsten die damals nicht weggelegt. Dafür sind hier zu viele Karren und Teile durchgeflossen. Flugrost ne Lagerspuren sind zu erwarten.

      Kommt einfach vorbei, greift Euch die Teile, steckt mir ein paar Taler in die die Kaffeekasse und gut (gilt für die Schlachtteile, nicht für "Neuteile"
      Eben noch mal die Fotos auf der Kamera gecheckt.
      Kofferdeckel haben keine Griffe dran. Bestenfalls der Schließzylinder steckt noch drin.
      Motorhaube ohne Opel-Emblem, aber mit O P E Buchstaben (kein L) und der Alu-Abschlussleiste für den Grill.
      Die grauen Türen ohne Zierteile, ohne Fensterrahmen. Die blaue Tür mit "Chromleiste" und Türgriff.
      Morgen weiß ich mehr.