Unser Günni...

      Unser Günni...

      ...liegt im Moment im KH und es hat ihn leider schwerer erwischt. Er hat eine Einblutung im Gehirn und wird am kommenden Montag operiert-das Gerinsel muß entfernt werden. Ich stehe seit einigen Tagen in telefonischem Kontakt mit ihm. Da es sich um einen schwereren Eingriff handelt ist ihm logischerweise ausreichend mulmig zumute. Ich schreibe dies hier weil er im Moment jeden Zuspruch und positiven Schub gebrauchen kann. Er kann uns über sein Smart Phone lesen.Ich denke ich bzw. er kann auf euch zählen !! Ich jedenfalls drücke dir alle Daumen und denk an dich lieber Günni :) Halt einfach durch !!

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Oh man. Sowas hört man nicht gerne.
      Aber, lieber Günni! Du packst das :) Wir stehen alle hinter dir und drücken dir die Daumen!

      Gute Besserung! ♥
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      ... ich ergänze noch liebe Grüße und alles Gute von meinen Eltern!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Günni,
      hör mal was machst Du denn für einen Blödsinn ? Ich dachte Du schaust nach nem Caravan und stattdessen hängst jetzt im Krankenhaus rum.
      Also Kopf hoch , da musst Du durch ! Du weißt ja , mit einem starken Willen kann man viel erreichen. Ich wünsche Dir alles Gute und bin überzeugt das Du das gut hinter Dich bringst !!!
      Liebe Grüße Gideon
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Lieber Günni,
      Renate und ich wünschen Dir alles Gute, daß Du die Operation gut überstehst und bald wieder vollkommen gesund wirst. Sei zuversichtlich und sei Dir gewiss:
      Wir sind in Gedanken bei​ Dir.
      Renate und Ha-Jo
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Von mir natürlich auch alles Gute. Ich wollte ja auch zu deinem Treffen kommen, aber die Krankheit hat mir auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kopf hoch wir holen alles nach. :kruecken002:

      Gruß Ingo
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Hallo Günni,
      ich kann mich sehr gut in Deine Lage versetzen. Was ich da höre ist alles andere als einfach für Dich. Ein Hammerschlag, der einen aus dem gewohnten Leben herauskatapultiert.
      Ich kann Dir nur raten, verliere nicht Deinen Humor den wir Alle so sehr an Dir schätzen!!! THINK POSITIVE, dann wird das schon wieder.
      Ich wünsche Dir einen positiven Verlauf Deiner OP und daß Du bald wieder auf die Beine kommst. ......ach ja....und ´ne hübsche Krankenschwester, die nach Dir sieht!!!!
      Laß Dich nicht unterkriegen!!!

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Günni,

      auch von mir alles Gute und toi, toi, toi!!!
      Im Moment habe ich das Gefühl, dass es nur noch schlechte Nachrichten gibt,
      man hört nur noch so einen Mist!
      Aber ich bin davon überzeugt, nächste Woche dann etwas positives von Dir zu hören,
      ach ja, und ärger die hübschen Krankenschwestern nicht so viel :grins1: !

      Bis bald,
      Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Lieber Günni,

      auch wir drücken Dir ganz fest die Daumen dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
      Und da wir Dich ja schon etwas kennen, wissen wir wie groß Dein Wille ist.
      Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Treffen.

      LG Ilka & Lutz

      Liebe Grüße Ilka

      Fahrzeug: Opel Rekord P2 Coupè, Opel Corsa A
      Hallo Günni,

      ich wünsche Dir alles gute für deine OP und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Günni,
      werde einfach wieder Gesund ... nächstes Jahr treffen wir uns
      wieder auf vielen Oldtimerveranstaltungen... Medebach ist so gut
      wie gebucht.
      Wir drücken dir natürlich auch "alle" Daumen.. werde mir extra am
      Montag Zeit dafür nehmen. Also, halte die Ohren steif und gib durch
      wie gut die OP verlaufen ist.
      Grüße aus Waldaschaff
      Petra und Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rekoc“ ()