Opel Jahrbuch 2007 - Produktionsstatistik alles P-Modelle

      Opel Jahrbuch 2007 - Produktionsstatistik alles P-Modelle

      im Opel Jahrbuch 2007 gibt es eine 2 seitige monatliche Produktionsstatistik aller P-Modelle. Hat jemand dieses Jahrbuch und könnte mir diese 2 Seiten kopieren ?

      Das Buch ist nicht mehr erhältlich und ich fände es interessant wenn ich wüsste wenn mein P1 produziert wurde.

      liebe Grüße
      Bernd
      Tach Andi,

      hab nen Kumpel der dieses Jahrbuch hat-kann ihn gerne mal fragen ob er die entsprechenden Seiten fotografieren kann (lesbar !) so könnte man es einfachst per Mail versenden für den Eigengebrauch !!! ohne in eine urheberrechtliche Streitigkeit zu kommen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Das wäre eine super Idee !! Das Buch selber ist gebraucht nicht erhältlich. Es gibt nur ein Angebot am Markt bei Amazon Italien als gebrauchtes Buch. Es liegt dort in einer Bücherei und die schickt es nicht nach Deutschland. Ich fände es schon toll wenn ich wüßte in welchem Monat mein Auto geboren wurde und da steht halt die monatliche Produktionsliste mit den Fahrgestellnummern in diesen Buch.
      Tach Bernd,

      da muß ich dich leider enttäuschen-eine Statistik is da drinne abgedruckt aber nicht nach Fahrgestellnummern. Da stehen lediglich die Stückzahlen per Monat und Feintyp-das war´s. Kann ich dir gerne kopieren da für fotografieren zu klein gedruckt.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: