Zeltcaravan aus P1 Heck in den Niederlanden zu verkaufen

      Zeltcaravan aus P1 Heck in den Niederlanden zu verkaufen

      Ich bin mir nicht sicher ob ich das Foto einfach mal hineinstellen darf- ich tu es einfach mal:

      und die ganze Anzeige gibt es hier
      marktplaats.nl/a/caravans-en-k…babe740c1b&previousPage=l
      Das Zelt stammt aus einem Alpenkreutzer/Camptourist CT 6/2 und ist offensichtlich hervorragend angepasst worden.
      Für meinen P2 passt der P1 Anhänger leider nicht.
      ich werde demnächst mit dem ältesten bekannten Zeltanhänger der DDR aus 1956 erscheinen. Das erste Mal voraussichtlich im Mai zum Jahrestreffen der Alt-Opel_iG
      Beim Import aus NL ist ein Kaufvertrag besonders wichtig. Die Anhängerachse sollte eine Zulassung in D haben , d.h. Typenschild und Typenschild auf Bremse sind notwendig.
      Nicht wundern: Anhänger unter 750 kg haben in NL keine Papiere und müssen deshalb in D mit einer Vollabnahme nach §21 in Verkehr gebracht werden.

      Viele Grüße

      Thomas
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen
      Hallo Thomas,
      vielen Dank für Deinen Hinweis. Arjan, der Verkäufer, hatte seinen Verkaufswunsch hier im Forum bereits vorgestellt; wer noch weitere Informationen sucht, kann hier mal nachlesen:
      verkauf opel rekord p1 und anhanger
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"