Nicht gesucht und doch gefunden

      Nicht gesucht und doch gefunden

      Hallo,
      bin mal wieder am ausmisten. Diesmal hab ich mir die alten Oldtimer Hefte (Oldtimer Markt, Oldtimer Praxis, Oldtimer Magazin ...) vorgeknöpft. Man kann ja nicht alles behalten. Einige behalte ich und von dem Rest werde ich mich trennen. Wer also ein bestimmtes Heft aus den späten 80er/frühen 90er sucht einfach Bescheid geben.
      Naja, auf dem Kannwegstapel lag ein Oldtimer Magazin von 1992 welches ich zufällig auf Seite 6 aufblätterte und was sehe ich da ? Ein Bericht von Wettenberg mit Bild von 1991.
      Und erkannt ? Ne ? Na gut, ist schon was her und auch ich hatte mal Haare. Und Krawatten trage ich auch schon lange nicht mehr.
      Also ist das Heft auf den Behaltenstapel gewandert.
      Wer von Euch hat denn auch eine Tolle gehabt und trägt jetzt die Haare offen ? Ich will Eure Bilder sehen !
      Dateien
      • Gideon Bild.JPG

        (330,71 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Du hast es wirklich gemacht :) Mann waren das Zeiten-damals hatte ich auch noch welche, Haare meine ich Hehe.
      Jedes Jahr in Wettenberg gewesen von Freitag bis Sonntag,teilweise sogar zwei Autos ausgestellt-da hatte man noch richtig Fieber.
      Jetzt leider nur noch echter Kommerz-da waren die Fladungen Classics doch besser oder sagen wir authentischer.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Du hast recht Stephan, wir haben uns ein Jahr früher kennengelernt, da standen wir neben deinem A-Kadett? Und du warst noch mit deinem A-Rex dabei - kann das sein. In welchem Jahr war das denn, müsste doch auch 1991 oder so gewesen sein. Da haben wir doch auch die Schuhe in dem alten Schuhgeschäft gekauft, die müsste ich noch haben.
      Hallo Gideon,
      ich hätte Dich ohne Deinen Hinweis nicht erkannt. Warst schon ein richtiger Ted. Muss mal schauen, ob ich von mir noch ein Foto aus dieser Zeit habe.
      Ich war das erste Mal ​1989 in Wettenberg, als man die Hauptstraße noch entlang cruisen konnte.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Dieter,
      schönes Bild. Aber wo bist Du ?

      Hallo Ha-Jo,
      hast Du denn die Tanja erkannt ? Das Kleid hatte sie extra für Wettenberg genäht.
      Freue mich schon auf Dein Bild.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Das Bild ist der Hammer ! Ich habe euch sowas von nicht erkannt ... Klasse !
      Mein erstes Wettenberg war 96 . Damals am Wissmarer See gezeltet mit den ganzen anderen bekloppten . War immer toll , hatten viel Spass . Ein paar Jahre später war dann nix mehr mit cruisen , haben uns ein paar Amifahrern angeschlossen und sind glaube ich durch Giessen gefahren .

      ... und Haare hatte ich da auch noch mehr .

      Habt ihr noch mehr Bilder aus der Zeit ?

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Gideon,
      Tanja habe ich tatsächlic​h nicht erkannt, schönes Kleid. Ich habe in der kürze der Zeit nur ein altes Passfoto gefunden:
      Dateien
      • PB070048 (2).JPG

        (259,2 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Marcus,
      nicht am Kopf kratzen !!! Dann fallen die HAARE aus !!! Und Du hast ja noch welche.
      Das Heft war das Oldtimer Magazin 1/1992, nicht die Oldtimer Markt.

      Von Wettenberg 1991 hab ich noch ein Videoband von einer Hr3 Sendung. Da sind wir auch drauf. Haben wir uns jetzt nochmal angesehen, echt lustig. Sind viele P Modelle zu sehen, meist nur kurz, aber da.
      Wer war denn mit welchem P 1991 in Wettenberg ?

      Hallo Ha-Jo,
      Du hast ja noch genug Haare für die Frisur vom Passbild. Lass mal wachsen !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Also wir waren mit zwei A Modellen da-mein bekannter A Rex und mein A Kadett wir waren in der Schieferstrasse aufgestellt. Ich glaube der Martin Keppler mit seinem Kapitän 54 und der Dieter mit seinem P II waren noch dabei.....

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Dieter,
      war ab 92 mit dem gelben Caravan da. Wie sah Dein P2 denn aus ?

      Hallo Stephan,
      Deine beiden A sind nicht auf dem Video zusehen. Kennst Du den HR 3 Bericht ?
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hi Gideon,
      muß mal nachsehen-ich glaube das ich da auch was habe von den Oldies sprich vom HR 3-aber gerne mal zusammen ansehen-an einem Winterabend ?? :) Hehe. Meine Autos habe ich auch noch in keinem Bericht gefunden aber die Schieferstr. war auch etwas Abseits die TV Teams sind doch oft auf´m Main Stream unterwegs gewesen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stephan,
      ja gerne ! Such das Band schon mal raus. Was heißt "an einem Winterabend", solange kann ich nicht warten. Draußen ist es ja Frühling.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France