Anhängerkupplung P1 P2 -VERKAUFT-

      Anhängerkupplung P1 P2 -VERKAUFT-

      Hallo,

      habe vor einiger Zeit in der Bucht eine Anhängerkupplung gekauft, baue diese jedoch jetzt nicht an mein Coupe an. Die Anhängerkupplung war neu und war nie angeschraubt. Ich verkaufe diese aber nicht als neu sondern gebraucht, da ich sie ja im Besitz hatte. Bitte lest zuvor die Kommentare im Forum zum Thema Anhängerkupplung. Keine ABE....

      Beschreibung:

      Rekord P1/P2

      Typ Westfalia

      incl. Anbauanleitung und Blanco-Typenschild (Schrauben und ein Elektro-Satz sind nicht im Lieferumfang enthalten!)

      Nur Abholung in Dortmund.

      Festpreis 350,00

      Viele Grüße aus Dortmund

      Teja Guntermann
      Hallo Teja,
      normalerweise unterscheiden sich die AHK für P1 und P2. Mach doch mal ein Foto von dem guten Stück und stell es hier ein, dann ist das ganze vielleicht eindeutiger.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      P.S.: Was für Fortschritte macht Ihr beiden eigentlich beim Zusammenbau Eures Coupés? Läuft's? Oder hakt's irgendwo? Bei Problemen (und selbstverständlich auch bei Erfolgen) könnt Ihr Euch gerne ans Forum wenden, wir helfen gerne (und freuen uns über Eure Fortschritte)!
      P.P.S.: Falls Ihr die Komplettierung und die Zulassung bis Juni 2016 hinbekommt, dann wäre ja noch unser Forumstreffen praktisch direkt vor Eurer Haustür. Eine prima Gelegenheit, um andere Rekordfahrer persönlich kennenzulernen. Und auch wenn Eurer Zusammenbau noch etwas Zeit braucht und Ihr mit Eurem Alltagsauto vorbeischaut, seid Ihr herzlich willkommen! Schließlich geht es bei so einem Forumstreffen um den persönlichen Kontakt mit Gleichinteressierten, da kann man nur klüger von werden! :wink:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Vielen Dank für die Antworten. Bilder stell ich nächste Woche ein..

      Das Forumstreffen habe ich mit oder ohne Wagen fest eingeplant...

      Fragen werde ich in Zukunft bestimmt haben und mich vertrauensvoll an das Forum wenden.. Viele Fragen habe ich mir beim "Stöbern" im Forum schon beantworten können..

      Die weitere Restauration startet wohl erst im November, mal schauen welche Probleme auftauchen-ich hoffe nicht zu viele. Ich werde Euch unterrichtet halten...

      Opelgrüße Teja