Saisonabschluß in der Central Garage Bad Homburg

      Saisonabschluß in der Central Garage Bad Homburg

      ..am kommenden Sonntag 18.10.gibt es den Saisonabschluß in der Central Garage in Bad Homburg. Geht gegen 10h.los und bei gutem Wetter werden einige Wagen aus dem Rhein Main Gebiet und umliegenden Gemeinden erwartet. Weiterhin gibt es in der Central Garage eine Ausstellung zu sehen die gegen Abgabe einer freiwilligen Spende immer sehenswert ist. Ich hoffe es machen sich ein paar Foristi auf den Weg. Das Ganze ist markenoffen!!
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rekord59“ ()

      Da mach ich mich extra mit meinen "hessischen Ersatz-Eltern" auf den Weg zur Central Garage, um dir mal 'Hallo' zu sagen, und dann bist du schon wieder weg... nenene...
      Waren aber trotzdem noch schöne Autos da und die Ausstellung ist absolut sehenswert! :)
      Danke @ra63 :)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Ja Stephan, was soll ich zu diesen klaren Worten noch sagen? Wir wollten Dich mit Jennys Anwesenheit überraschen, was leider nicht geklappt hat, weil Du wider Erwarten schon so früh zurückgefahren bist; schade.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Hajo,
      wir hätten uns auch gefreut euch zu treffen...
      3 Stunden hatten wir gewartet... als die Füße dann kalt wurden
      und die ersten Teilnehmer weggefahren sind, sind wir halt auch mit.
      Schade. Ach ja, Bilder habe ich natürlich auch.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang
      Dateien
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Ach Menno.... ich wäre ja noch da geblieben aber die breite Masse unserer Truppe hat sich den Popo abgefroren und wollte nach Hause. Ihr wisst doch wie das ist mit dem Gruppenzwang-dafür waren wir aber auch bei den ersten zehn Autos die überhaupt auf den Platz gefahren sind. Das nächste Mal sagt ihr einfach früher das ihr kommt dann warten wir ganz sicher. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Danke für die Fotos Wolfgang, macht einfach Freude was mit zu kriegen, wenn mal selbst momentan überhaupt keine Zeit hat.
      Fahre in letzter Zeit nur noch Kurzstrecken (schnief).
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Stephan,
      wir waren das zweite Auto auf dem Platz...
      wir dachten schon da wär nix.... aber der Futterstand war da
      und da hatten wir doch noch Hoffnung dass etwas geht.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Ihr müsst auch nicht immer die ersten auf dem Platz sein, dann ist noch kein Mensch da und im Oktober früh morgens auch noch schön kalt . Kein Wunder ,daß ihr
      gefroren habt. Das nächst Mal fahrt ihr etwas später und genießt mit uns den wärmeren Tagesabschnitt und -wie wir - auch noch die Sonne. Im übrigen könnt ihr dann
      am Sonntag prima ausschlafen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....