Zeltanhänger in P1 Optik zu verkaufen

      Zeltanhänger in P1 Optik zu verkaufen

      Hallo,
      habe heute auf www.marktplaats.nl gesehen das der Arjan Hart seinen P1 verkaufen möchte. Er bietet seinen P1 zusammen mit einem selbstgebauten Anänger an. Der Hänger stammt aus einem P1 Heck und ist als Zeltwohnwagen ausgebaut. Der Hänger ist auch einzeln verkäuflich. Ihr wisst ja das ich keinen Link einfügen kann, aber bestimmt einer von Euch.
      Wäre doch schön den Hänger auf einem Forumstreffen zu sehen, oder ? Wenn es sprachliche Probleme gibt sagt Bescheid.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Und hier ist er auch schon: Klick

      Witziges Teil. Sieht aufgebaut aus, als wär einer mit seinem P1 in den Zelt gerast :grins1: .

      OK, hab gerade gesehen, dass der Arjan selber ein Thema eröffnet hat. Super Timing, Elwood.
      OPEL REKORD - Bilen med kvalitet alltigenom

      Opel är stark - Opel är hållbar - Opel är stabil - Opel är ekonomiledaren
      Hab ich das richtig verstanden, dass er nur den Anhänger anbietet?
      Hatte Arjan nicht mit seinem P1 diesen schlimmen Unfall?
      Schade, dass es das Gespann nicht mehr gibt.
      Wir haben es in Rüsselsheim zum P-Treff 50 Jahre P-Rekord 2007 gesehen.
      Damals haben wir die Anzahl der erschienenen P-Rekord mit 50 1/2 angegeben.
      Der Anhänger ist wirklich gut gemacht, aber was der deutsche TÜV dazu sagt, weiss ich nicht.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Schade , dass mein Facebookfreund Arian da alles verkaufen möchte . Weiss jemand warum ? Gibt es evt. einen anderen Wagen ? Ohh nein , wird es ein Daf ???

      Trotzdem schöne Grüsse
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      @ Harry : Der Arjan verkauft das gesamte Gespann, also auch den P1. Wer aber nur den Hänger will muss den schönen P1 nicht mit kaufen.
      @ Marcus : Keine Ahnung warum er jetzt das Gespann abgibt. Aber als Alltagsauto würde mir ein DAF Coupe auch gefallen. So, jetzt hatte ich mein Comingout.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      harry:
      """"""Hatte Arjan nicht mit seinem P1 diesen schlimmen Unfall?""""
      Nien aber ich kenne die menschen , Sie hatte viel gluck gehat weil sie keinen personlische schade hatte.
      Sei fahren 80 km / u und ein idiot von hinten mit 120km/u darin gefahren.
      Der auto ist total loss / kein tuv mochlich.
      De total loss p1 war ungefer meine farbe
      De menschen hatte einen andere p1 gekauft .

      50' schrieb:

      @ Harry : Der Arjan verkauft das gesamte Gespann, also auch den P1. Wer aber nur den Hänger will muss den schönen P1 nicht mit kaufen.
      @ Marcus : Keine Ahnung warum er jetzt das Gespann abgibt. Aber als Alltagsauto würde mir ein DAF Coupe auch gefallen. So, jetzt hatte ich mein Comingout.


      Erstmal hatte ich zusammen angeboten.
      Aber ich habe ein bot auf nur der auto und mehr bietingen auf nur der anhanger.
      Ich habe die advert geanderd in NUR der anhanger
      Aaaaah , der Daf . Findeich jetzt auch nicht schlimm . Für jeden Tag bestimmt nicht verkehrt .
      Das Bildsieht nach 80er aus , klasse . Auch meine Jugend ...

      Schöne Grüße in die Niederlande!
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...