verkauf opel rekord p1 und anhanger

      verkauf opel rekord p1 und anhanger

      jetz verkauft an jemand im Bochum !!!!!!!!!!!
      verkauf das gespann zusammen


      Alle bilder:
      opel-p1.nl/arjanhart/index.htm

      Groeten uit Nederland
      Arjan Hart
      Dateien
      • altopel004.jpg

        (113,4 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „opelrekordp1“ ()

      Hallo Arjan,
      das ist ja lustig. Habe eben Deine Anzeige bei Marktplaats gesehen und hier im Forum vorgestellt. Aber Du warst selbst hier aktiv ! Schade das Du Dein Gespann verkaufst. Ich hoffe es kommt in gute Hände !


      An den Mod : Der andere Threat kann ja dann gelöscht werden.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Ist das komplette Gespann, also Auto mit Anhänger nach Bochum verkauft worden oder nur eins von beiden?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Verstehe das so , daß Wagen und Anhänger zusammeb verkauft wurden .
      Hmm , Bochum ist umme Ecke . Wer kann das sein ? Oder isser gar nach Herneverkauft worden ? Is ja fast Bochum ???
      Bin gespannt , ob wir das Gespanndieses Jahr mal sehen werden ....

      Gruß nach NL , schade
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hmm , Dortmund ist umme Ecke . Wer kann das sein ? Oder isser gar nach Herneverkauft worden ? Is ja fast Dortmund ???
      Bin gespannt , ob wir das Gespanndieses Jahr mal sehen werden ....
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ich habe das gespann verkauft an ein sammler von oldtimers ( zum beispiel viel Citroen.........) in BOCHUM.
      Sein name wolte ich lieber nicht hier veröffentlichen.

      Ich habe von diesem Forum gesagt,Ich hoffe, er wird ein Mitglied hier werden.

      Vielleicht geht der anhanger zum TUV , Ich frage mich, ob er das Kennzeichen Test bekommt??
      In den Niederlanden TÜV ist nicht erforderlich fur anhanger.

      Wenn jemand sieht mein Auto mit neue Deutschen Kennzeichen, machen Sie dann bitte Fotos und E-Mail nach opelrekordp1@gmail.com
      der Käufer hat gesagt, dass der Opel die Metallic-Farbe behalt.
      Im Deutschland ein besonderes farbe , mettallic ist nur fur export gemacht. (hat Harald mir gelernt,,,)

      Frank (meverick) hat bei mir ersatzteile gekauft.
      Jemand brauchte zum beispiel Kolbenstangen , ich habe das zu verkaufen.

      Alle ersatzteile (gebraucht!) verkauf ich , foto's zur Ansicht habe ich am eine neue group am Facebook
      group , suche nach opel p1 parts.

      Ich weiss die ersatzteile sind vielleicht im schlechten Zustand , aber besser als nichts.

      auch habe ich eine komplette 1500 cc Motor unrestauriert (nicht abgebildet) zu verkaufen.

      Ich hoffe, ich kann jemand helfen um seinen Opel auf der Straße zu halten.


      Hallo Arjan,
      ich finde es total schade, dass Du Dein tolles Gespann verkauft hast. Ich hoffe, dass Du ein weiteres Hobby (evtl. Auto?) hast, das Dich mit dem gleichen Enthusiasmus erfüllt wie Dein alter P1 und Dir genauso viel Spaß bringt.
      Alles Gute, vielleicht sieht man sich doch noch mal wieder.
      Frank
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"