P1 Opel Rekord P1 4 türer.

      P1 Opel Rekord P1 4 türer.

      Hallo und moin moin aus Hamburg.

      Für eine Auto Bild Klassik Vergleichstest Geschichte bin ich auf der Suche nach einem Opel Rekord P1 4 türer.

      Da wir im Raum Bremen / Bremerhaven produzieren wollen, wäre ein Besitzer mit Fahrzeug aus dem Norddeutschen Raum natürlich von Vorteil.

      Sollten Sie diesbezgl. Für mich Infos oder Kontakte zu einem solchen Fahrzeug haben wäre das toll.

      Gerne dürfen sie natürlich auch entsprechend meine Kontakte weiter leiten.

      Für die Kosten betreffend Anreise, Unterbringung und Verpflegung während der 2 tägigen Produktion würden wir natürlich aufkommen.

      Mit besten Grüßen

      Gerald Schadendorf

      Auto Bild Klassik

      FON

      0171 545 67 55

      oder

      040 870 99 034
      :daumen1:
      Hallo Frank,
      an Deinen schönen 4-Türer hatte ich auch sofort gedacht. Prima, daß Du Dich selbst angegeben hast. Ich werde mir die Auto Bild Klassik natürlich kaufen,
      wenn Du Deinen P1 zur Verfügung stellen solltest. Teile bitte hier im Forum mit, in welcher Ausgabe Dein P1 abgebildet ist.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt. Ist bestimmt eine aufregende Sache. Und es kommen bestimmt ein paar schöne Aufnahmen bei raus für deine tolle Website.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Ein 4-Türer aus dem Hamburger Raum? Und wir kennen ihn nicht?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Danke Erbse.
      Er meint es kommt auch darauf an, welche Farben die anderen Autos haben. Nicht das auf einmal 4 blaue Autos da stehen.
      Naja, so ein zweifarbiger p1 macht schon mehr her, aber warten wir mal ab.
      Auf jeden Fall soll das ganze in Bremerhaven statt finden. Und ein Ford Barok Taunus wäre dann mein "konkorent".....als ob wir Konkorenz hätten ;)
      Ich würde mich freuen wenn es klappen würde. Wird aber warscheinlich erst im Oktober was.
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Genau, es gibt keine Konkurrenz, sondern nur Kollegen! So ein Barocktaunus ist ja auch etwas ganz ganz Feines (obwohl ihm Panoramascheiben auch gut stehen würden...).
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ist halt BILD-Zeitung, da darf man keine allzu großen Ansprüche an die Qualität stellen...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Stimmt-hatte mal in den Neunzigern mit ner Story in der Auto Bild zu tun-war extrem flach was da abgelaufen ist,gab keine Kasse die Story ist nie gekommen und Abzüge von den Bilder meiner Autos habe ich auch nach mehreren Anläufen nie erhalten-sind Penner für mich-die stellten damals nur Ansprüche und haben nix geliefert !!!! Bin deshalb sehr zurückhaltend was das angeht. Ein Spezi von mir hatte seinen Wagen zu Filmaufnahmen weggegeben und ihn beschädigt zurückerhalten obwohl im ein super korrekter und vorsichtiger Umgang versprochen wurde-den Leuten ist nur ihr Ding wichtig sonst nix-da wird keine Rücksicht genommen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      So, da krame ich doch noch mal den Beitrag hier raus. Da hat mich doch heute doch nochmal die Redaktion der Auto BILD Klassik angerufen und mich gefragt, ob ich noch interesse hätte an dem Vergleichstest. Ich dachte der wäre schon längst gelaufen aber dem ist wohl nicht so.
      Jetzt habe ich zugesagt und am 20. und 21. Mai machen wir in Ahlhorn bei Oldenburg diesen Vergleichstest: 4Türige Limousinen der späten 50er Jahre.
      Der Opel tritt an gegen Ford, Mercedes, Volvo und ich meine er sagte MG (hat MG einen 4Türer?) ich komme dahinter und werde euch auf dem laufenden halten.
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de